• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz ReCore: Demoversion und großes Update veröffentlicht

ich kann bei der demo nur 1280x720 oder weniger einstellen,ist das bei euch auch so?
 
Manegarm schrieb:
Mach nicht den Fehler und zieh dir das Intro rein, sonst bleiben dir danach nur noch 3,2 Minuten Spielzeit.

Ist die zeitlich limitiert? Ich dachte mit "erste 30 min" ist gemeint irgendwie ein halber erster Level oder so.
 
zombie schrieb:
@xexex: Die Signatur ist alt. Win 10 ist drauf.

Dan entschuldige bitte. Store App aufmachen, ReCore suchen, Kostenlose Testversion auswählen. Sind knapp 10GB weil das Komplette Spiel heruntergeladen wird. Kannst dann auch, solltest du es doch später kaufen direkt an der Stelle weitermachen.
 
Ok danke
 
TheWrongGuy6 schrieb:
Ist die zeitlich limitiert? Ich dachte mit "erste 30 min" ist gemeint irgendwie ein halber erster Level oder so.

Genau, insgesamt 30 Min hat ma Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Key = Windows 10 Key und kann über die gleichen Stellen aktiviert werden... Es MUSS aber ein digitaler Schlüssel sein und keine CD Version aus Gamestop oder ähnlichen Shops.
 
Ähm, ich hab gerade 10 Minuten verschwendet, weil das Spiel im Startmenü hängt und bei der Aufforderung, man doch ENTER drücken, den Schriftzug einfach wieder einblendet und nichts passiert - da kann ich die 30 Minuten ja sehr effetkiv anspielen. Treiber und W-Updates aktuell.

Habt ihr eine Lösung?

Grüße
 
Stimmt was mit der Xbox App auf deinem PC nicht? An dieser Stelle meldet sich das Spiel am Xbox Netzwerk an.
 
Am PC, ich hab die komische XBOX App beim Windoof einrichten gleich deinstalliert.. dann muss ich den Mist wohl wieder installieren?
 
Zurück
Oben