Undervolting mit Afterburner weniger als -100mV einstellen

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Nabend die Runde,

ist es möglich mit Afterburner oder einen anderen Tool weniger als -100mV Vcore einzustellen? Meine R390 macht das bei 1050 MHz klaglos mit.

Netter Nebeneffekt, sie läuft nicht mehr ins PowerTarget bzw. Man kann das PT von +15% auf 0% zurücksetzen
 
@Alex2005: Hast du zufällig zwei Monitore? Da kann ich bei meiner auch ordentlich runterdrehen... :)
 
Ne nur einen ollen 22 Zöller.
Strixx werde ich gleich mal testen.
 
Gott ist Strixx hässlich, ob mir das die weiteren 25mV wert sind.:-?
 
Über so etwas machst du dir wirklich Gedanken? :rolleyes:

Ansonsten änder doch einfach dein BIOS und flash es auf die Karte dann brauchst du gar keine Programme mehr.
 
Ja irgendwie schon, auhc fehlen doch ein paar Funktionen z.B. der Harwaremonitor muss ständig neu geöffnet werden und speichert die Ansicht nicht.
Was ich mich aber grade am meisten stört ist, dass es anscheinend nicht möglich andere Spannungen als die Vcore zu ändern.

Ja das mit dem flashen habe ich mir auch shcon überelgt. Dafür muss ich aber schauen, was die Karte im OC so schafft.
 
Bei der 390 änderst du auch nicht die Spannung selbst sondern setzt nur ein Offset für alle PT
 
Zurück
Oben