Notiz Jetzt verfügbar: Windows 10 Build 14931 für PCs im Slow Ring

Fast Ring, ein Sack Reis umgefallen, Slow Ring, ein Sack Reis umgefallen, Release Preview Ring, ein Sack Reis umgefallen.
So geht es ewig weiter.
 
@ deo:

Na ja, mag sein, dass bereits sehr viele Säcke Reis umgefallen sind ^^

...aber dafür lässt sich dann aber doch sehr schön en détail nachvollziehen in welche Richtung MS Windows 10 technisch fortentwickelt und welche Probleme sich dabei einstellen oder lösen bzwl welche Probleme einer verfrühten Installation auf den Endnutzer zukommen würden, falls es - wie beim letzten Kumulativ-Update es wohl auch geschehen sein mag, überstürzt und ohne Rücksicht auf das Feedback von den Windows-Insidern an die Endnutzer weitergeleitet wird.

Und für mögliche Windows-Insider ist es auch interessant, verfolgen zu können, auf welches Abenteuer sie sich eventuell einlassen ;)

Gruß St. Clair
 
Zurück
Oben