suche matx Gaming Würfel mit guter kühlung

Sjem

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.089
Hallöchen,

habe mein 1155er Gigabyte Board als matx board ersteigert und wollte mir einen kleinen gaming Würfel auf den tisch stellen.

Anforderungen:

Formfaktor m-atx
platz für atx netzteil
Sichtfenster & Kabelmanagement
3 SSDs kommen rein
Leiser betrieb!


Vorhanden:
i5 3570k bis jetzt stabil auf 4.7ghz
Gainward GTX 1060 GS Leuchtet sehr schön :)
GA z77ud3-m
3 ssds
Enermax 425+ modu ATX netzteil
Corsair 2x4gb LP 1600er
Bräuchte somit nur noch ein Gehäuse und den passenden CPU Kühler um dann auch takten zu können.

Budget für alles zusammen so ca. 100€ :)


danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher kühler ist denn aktuell vorhanden, mit dem der i5 auf 4,7GHz gebracht wurde?

da wir nicht wissen was dir gefällt vllt einfach mal ein bisschen mit den suchfiltern bei geizhals arbeiten?
 
Das ist zur zeit eine Antec H620 AIO wasserkühlung, die ich aber definitiv nicht weiter verwenden werde. Pumpe so unglaublich laut.

Vom aussehen her, silber/ schwarz/weiß, schlichtes Design. Wenn er auf den tisch kommt, wird nur das Fenster sichtbar sein.

Wichtig wäre mir das es kompakt ist, also so klein wie möglich. :)

Was hälst du vom Jonsbo c3 ?

p.s. betreibe ihn moderat auf 4.2ghz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa mit würfel meinte ich eher einfach nur das es klein sein soll :D Ob es ein würfel in dem sinne ist, ist mir nicht so wichtig.

Fenster und kompakt, mit möglichkeiten es kühl und leise zu betreiben wären meine anforderungen.
 
Ich habe selbst zwei Cooltek C3 im Einsatz, Kabelmanagement ist nicht wirklich vorhanden.
Ist sonst aber echt gut, falls Fragen sind oder was abzumessen ist frag einfach.
 
@Nacho_Man danke, ich werds mir merken :)
 
Zurück
Oben