Plotly REST API

MaxDev

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.033
Ich verwende derzeit Plotly in Kombination mit dessen REST API, um Daten, die über zapier.com abgerufen werden, online darzustellen.

Der Aufbau sieht also wie folgt aus: zapier.com zieht sich die benötigten Daten und hält diese im JSON Format bereit. Diese gewonnen Daten werden dann per HTML POST request von zapier an plotly übermittelt, welche die dann entsprechend in einem Diagramm darstellt.

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer etwas kostengünstigeren Alternative zu Plotly, gern auch zum Selbsthosten auf dem eigenen Server bei mir. Allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden - nach einem Anbieter, der im Prinzip das Gleiche oder ähnlich macht. Die Daten per POST zu erhalten und dann entsprechend in die Datenbank einzupflegen und im Diagramm darzustellen.

Habt Ihr da eventuell einen Vorschlag, was ich dafür nutzen könnte?


Danke :)
Max
 
Zurück
Oben