Bildschirm wird dunkler sobald ich aus einem Programm den Tab wechsle

Skullx

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
117
Hallo liebe Leute,

sobald ich einige Programme starte (hauptsächlich Games, speziell bei CSGO jedesmal, andere noch nicht getestet) ändert sich meine Monitor Helligkeit um ca 50% gefühlt. Es ist bei PC Start Hell, sobald ich Csgo starte und danach raus tabbe um Musik auszumachen etc. ist der Bildschirm dunkler. Tabbe ich wieder hinein, alles wieder hell. Jetzt wieder rausgetabbt gerade aus Csgo schon ist er wieder dunkler. Woran könnte das liegen?

Setup:
Windows 7
Zowie Benq XL2411
Gtx 970 (Msi)


Liebe Grüße,

Felix
 
Aus der Produktseite:
Der integrierte Black eQualizer macht dunkle Stellen heller, ohne helle Bereiche zu überbelichten

Wird wohl an solchen Bildverbesserern liegen, schau doch mal im Menü, was du da alles ein- bzw ausstellen kannst.

Hier nochmal ausführlicher.
 
Zurück
Oben