Retoure eingetroffen -Wie Gutschrift schneller bekommen ?

krissbay

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
134
Hallo liebe Caseking,

Ich habe eine Grafikkarte gekauft und gebrauch von meinem Widerrufrecht gemacht da mir die Karte nicht gefällt hat.
Ich wünsche eine Gutschrift des Kaufpreises auf meinem Casekingkonto damit ich ein anderes Modell bestellen kann.
Die Retoure ist heute bei Ihnen eingetroffen . Da ich gerne heute oder morgen die neue Grafikkarte bestellen will damit ich noch am Wochenende zocken kann, wäre es möglich wie es z.B. bei Amazon der Fall ist die Gutschrift noch heute nach Empfang des Paketes zu bekommen ;) ?
Ich habe wohl gelesen dass es in manchen Fällen möglich ist.
 
Hallo krissbay,

ich kann das gern an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten. Dazu benötige ich allerdings deine Kundennummer, wobei ich dir nichts versprechen kann.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,
Gerne teile ich dir meine Daten mit.

KdNr. -------
Bestell- /Rechnungsnr. --------
DHL Sendungsnummer ------------

freue mich auf deine Rückmeldung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber du hast es im Internet öffentlich kundgetan.
Bei dieser Retoure kann der Händler nichts machen, wohl aber in Zukunft Käufer wie dich nicht mehr als Handelspartner akzeptieren.

OC Potential ist keine vom Hersteller zugesicherte Produkteigenschaft.
 
boarder-winterman schrieb:
Nein aber du hast es im Internet öffentlich kundgetan.
Bei dieser Retoure kann der Händler nichts machen, wohl aber in Zukunft Käufer wie dich nicht mehr als Handelspartner akzeptieren.

OC Potential ist keine vom Hersteller zugesicherte Produkteigenschaft.

Das war nicht der Grund der Retoure, Dass sich die GTX 1070 mit Micron Speicher schlecht übertakten lassen ist ein Fakt und seitens Nvidia bzw. EVGA an der Grenze mit Betrug da Sie überall mit Samsung Speicher geworben haben. Es war mir sowieso klar, dass neue Batches mit Micron Speicher herkommen würden und das hätte keinen Sinn gemacht allein deswegen die Karte zurückzusenden. Ich habe mein Fall im Caseking Thread detailliert wenn du mehr erfahren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Händler nennt den Hersteller des verbauten RAMs bei einer GPU. Keiner. Und schon gar nicht wird damit geworben. Hast Du da mal ein Beispiel für? Und nein, Reviews und YouTube Videos vom Unboxing und Overclocking ist keine Hersteller bzw. Händlerwerbung.
 
Wo wir bei längere retouren sind:

Eddi ich hab dir ne PN geschrieben, könntest du mal nachsehen. Das Paket ist jetzt 15 Tage bei euch. Du sagstest im Luxx ja schon das ihr verzögerungen habt, doch laut dem Thread seit ihr jetzt beim 4.10 :)

Geht um eine GPU (leider nicht Erwartungen erfüllt) und eine Predator 360 (fehlbestellung meinerseits, habe ich ungeöffnet und verschweißt zurückgesendet - sorry dafür!!).
 
Hi Narbennarr,

die Gutschriften wurden dir bereits am 30.09.2016 ausgestellt. Hast du darüber keine Information erhalten? Das wäre äußerst merkwürdig.

Jedenfalls wird die Rückerstattung in Kürze erfolgen. Es wurde bereits alles an unsere Buchhaltung weitergeleitet.

Gruß,
Eddi
 
Um es öffentlich zu machen:

Bin wie immer sehr zufrieden, gibt wohl Probleme mit meiner Mail-Addy.

Daumen hoch Richtung CK und Eddi :)
 
Zurück
Oben