• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War4-Key Bundle-Aktion richtig/komplett eingelöst?

Lucca77

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
95
Hallo, mal kurz ne Frage in die Runde:
Ich habe ebenfalls das GTX-Bundle gekauft und einen Key erhalten. Diesen habe ich bei Nvidia eingelöst und nachdem alles fertig war bekam ich folgende Mail:

NVIDIA Redemption Services Du bist aufgestiegen! <#>


DU BIST AUFGESTIEGEN! Hier folgt eine
Bestätigung für deine Einlösung.
Hinweis: Gib diese(n) Code(s) nicht weiter. Andernfalls kannst du das Spiel
eventuell nicht spielen.

Die Anforderung ist
erfolgreich auf dem Konto XXX@outlook.de eingegangen.

Jetzt meine Frage: Kommt da noch irgendwie ein Key oder reicht es dass ich im Playstore das spiel sehen und installieren kann? Eine Mail mit einem Key hab ich nämlich nicht mehr erhalten!? Verknüpft ist das Spiel aber offensichtlich mit meiner bibliothek. Mich wundert halt bloß, dass ich den code nicht weiter geben soll...und ich im Endeffekt gar keinen habe!?
 
Wird wohl ein Standardtext sein und je nachdem wie die Lizenzierung des Spiels abläuft gibts halt nen Key (zB Steam) oder eine Verknüpfung mit dem Account (Windows Store)
 
Ich habe auch eine Frage zu dem Code von nvidia. Ich habe gehört, dass der Code nur auf Win10 Anniversary und Xbox one s eingelöst werden kann. ist das so richtig? Bin am überlegen den Code einzulösen oder zu verkaufen und daher die Frage.
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben