iPhone Display-Austausch von Weiß zu Schwarz?

iKernelOS schrieb:
??
Vergiss den 1. Link.

Der 2 Link : https://www.laptopscreen.co.uk/Apple-A1586-model.htm

hab ich schon vorlangem gesehen, wo ich auch mit dem Manager geschrieben habe bzw. gefragt habe

Die Frontkamera fehlt auch! Die musst du dann ebenfalls umbauen, viel Spaß dabei, wenn du Erfahrung darin hast, aber die Qualität des Displays ist deutlich schlechter als die des Retinas, wenn man wenig zahlt, bekommt man auch wenig.
 
Es geht doch hier nicht nur darum wie viel das Display kostet, sondern auch von welcher Firma es hergestellt wurde, und außerdem möchte Apple auch daran verdienen, weswegen die Displays auch 50-100€ teurer sind als die Herstellungskosten, klingt doch logisch oder?

Die Displays werden nur für Apple hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Die Firma von der ich das Display kaufen werde behauptet, dass die Qualität dieselbe wäre und haben mir eine 30 Tage Garantie versprochen, falls ich nicht mit dem Produkt einverstanden bin bzw. es mag.

Die Frontkamera und den Proximity-Sensor auszuwechseln bzw. zu übertragen ist nicht schwer.
Wer sich mit Elektronik auskennt und gerne mit Enthusiasmus arbeitet hat kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das behaupten viele, aber du darfst es gerne ausprobieren, der Händler hat aber keine mehr auf Lager so wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Ich schau mal nach. Mein Frage war ja ob weiß -> schwarz funktioniert.

Der homebutton wird ein bisschen akward (komisch) aussehen, aber naja
 
wie gesagt, ja es geht, man sieht dann das halt gebastelt wurde, und du solltest du auf die bildschirmqualität achten.

ansonsten viel spaß damit ;)
 
Wieso macht man das nicht einfach bei Apple?
 
weil apple nur 1zu1 tauscht, also schwarz gegen scharz und nichts anderes


da ich schon ettliche iphone gefixt hab bleib ich mal bei ifixit, was besseres gibt es nicht

denn ebay und co kann man geflegt in die tonne werfen, zumal man auch eine ordentliche garantie hat (lebenslang)

schonmal ein 2jahre altes display das ausgefallen war umsonst getauscht bekommen...
 
Ersatzteile würde ich auch nur bei iFixit bestellen, nirgendwo anders, auch nur für Leute die Erfahrungen darin haben, einen Austausch durchführen zu können, ansonsten bei Apple für 167,10€ tauschen lassen.

Es geht einfach um die Qualität und das merkt man sehr schnell.

Und auch keine 0815 Teile von eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben