pfSsense bootet nicht

deslout!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
521
Guten Tag,


Bin dabei, meine apu2c4 in Betrieb zu nehmen. Nun habe ich die .img datei von PFSENSE via Diskmanager auf den USB Stick geschoben. MIt F10 starte ich das Boot-Menu und wähle den USB Stick aus, nun macht die apu aber einen Memtest86+ und die installation gelingt nicht. habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Ich habe das img schon zwei mal neu installiert und auch mehrmals auf den Stick geschrieben.

Gruss,
DESLOUT!
 
hab auch das gleiche board mit pfsense am laufen. da hat alles genau nach Anleitung funktioniert. schau mal ob du am seriellen anschluss die richtige baud rate eingestellt hast ...bios und Stick können unterschiedliche transferraten haben ...
 
Rufus war die Lösung, habe das Tool installiert. Gebootet und hat funktioniert. Merci
 
Zurück
Oben