Schwarzer Bildschirm.

MakaMarley187

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
101
Hallo zsm :)

Habe mir mein Win7 neu drauf installiert da ich mal alles sauber machen wollte, alles ging einwandfrei...
habe mir meinen Nvidia treiber installiert und dann den PC neugestartet ab da an sehe ich nur einen schwarzen bidlschirm und meinen mauszeiger... ich musste meinen pc im abgesicherten modus starten damit ich überhaupt ein bild habe.

mein system.


Nvidia GTX 760 2 gb
Win 7 ultimate 64 bit
12 gb ram DDR3
AMD PHENOM 1090 T BLACK IIX6 3,20 GHZ


ich danke euch im vorraus.

PEACE & LOVE
 
IN AB-Modus hochfahren mit Netzwerktreiber, und mit DDU Uninstaller alle Treiberreste entfernen, dann kannst in normalen Modus wieder hochfahren und andere Treiberversionen installieren.
 
ich habe das schon gemacht. den selben treiber wieder installiert und das gleiche ist wieder passiert.
gibt es denn keine lösung dafür ?
Ergänzung ()

kann mir denn niemand helfen ?
Ergänzung ()

kann mir denn niemand helfen ?
 
welche denn ? es gibt doch nur einen auf der website von nvidia ? die zu meiner graka passen
 
1. Lieg´st du falsch.
2. Gibt 10-20 Treiberversionen die zu deinen Graka passen.
3. Gibts die Archivierten Treiber von Nvidia.
4. Exsistieren auch noch andere Hostseiten die vertrauenswürdig sind.
5. Hab kein Interesse jeden Treiber einzeln vorzuschlagen den du probieren könntest.
6. Ein Bisserl mehr Eigeninitiative wär produktiv.

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es klappt einfach nix denkst du wirklich ich habe das internet nicht nach einer lösung gefragt ??
das ist meine letzte hoffnung hier. ich habe alle treiber installiert
es klappt einfach nicht sobald er dann installiert und neustartet kommt bei mir ein schwarzer bildschirm.... -.-
 
Sollte am Netzteil oder an der Grafikkarte selbst liegen. Wie alt ist das Netzteil und welches ist es
 
nein liegt sicher nicht am netzteil und nicht an der graka.
habe es jahre lang so gehabt. seitdem ich mein windows neu drauf habe und alles neu installiert habe kommt der schwarze bildschirm.
es muss an iwas liegen. -.-
 
alles funktioniert einwandfrei da bin ich mir zu 100% sicher.
das problem hatte ich mal, nur weiss ich leider nicht genau was ich da getan habe damit es wieder funktionier.
es hat aufjedenfall nix mit hardware problemen zu tun... bitte helft mir jemand bitte.
 
Letzte Hoffnung, einen CMOS Clear / BIOS Reset auf dem Mainboard durchführen, und danach mindestens den SATA-AHCI-Modus wieder aktivieren.

und die Bootreihenfolge wieder richtig setzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix funktioniet... naja ein versuch war es wert, ich versuch es nochmal in einem anderen forum.
danke :)
 
Zurück
Oben