Sony-Ericsson Zylo Kontakte sichern?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Guten Tag zusammen,

Eine meiner Bekannten hat ein Sony-Ericsson Zylo Handy und bekommt jetzt ein neues. Allerdings sind ca. 50% der Kontakte auf der Sim Karte und 50% der Kontakte auf dem Handy gespeichert... Zudem kann das Handy leider nicht, nicht mal einzeln, alle Kontake von der Sim auf das Telefon kopieren, geschweige denn vom Telefon auf die Sim...

Ich habe hier zwar noch ein Handy, was dies kann, aber da die Hälfte der Kontakte ja auf dem Sony-Ericsson Zylo "gefangen" sind, bringt das leider recht wenig...

Hat jemand eine Idee, wie man die Kontakte am einfachsten auf den PC oder auf die Sim Karte bekommt, damit ich diese von der Sim Karte dann mit meinem Handy online speichern kann?

Das neue Handy was sie bekommen wird ist ein Samsung Galaxy J1 sein. Ich denke mal, dieses "Smartphone" wird dann in der Lage sein Kontakte vom PC oder dem Internet zu importieren.

Was wäre die schlauste Lösung?

MfG und Vielen Dank!
 
Möglicherweise gibt es PC-Suite mit der man via PC die Kontakt Sichern kann? Gab ja damals für die ganzen Nokias auch die PC Suites
 
Zurück
Oben