• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gute Spiele für meinen PC für Casuals

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo Leute

in der PC branche sind ja meist Spiele, wie Lol, cs go oder Dota sehr beliebt, nur die sind alle viel zu Stressig für mich.

Multiplayer spiele zocke ich eh meist auf meiner Ps4 (destiny) kennt ihr eventuell gute Grafisch schöne spiele die es nicht auf der Konsole gibt und wo man nicht rumststressen muss? mir ist eigentlich jedes genre recht.
 
Was heißt hier grafisch schön?
Was ich dir empfehlen kann sind Euro Trucks Simulator 2, Civilization V, Evil Genius, Spellforce 2, Prison Architect, Skyrim, Morrowind und Oblivion. Skyrim zumindest gibt es auf der PS3 und XBOX 360.
 
ich meine etwas einfach gehaltenes für den PC. Zocke derzeit Bioshock aber ich möchte gerne was einfaches aber trotzdem Irgenwie Süchtig machendes Spielen. Hab auch mal Ori in the blind forest gespielt war auch sehr schän anzusehen
 
Wie wäre es mit Spielen wie Life is Strange, Quantum Conundrum, Portal, Porta 2, Nosferatu Wraith of Malachi, Murdered Soul Suspect, Final Fantasy VII, Memories of a Vagabond, Memoria, Deponia, The Last Remnant, Enclave, Edna and Harvey: The Breakout, Edna and Harvey: Harvey's new Eyes, Don't Starve, Factorio, The Binding of Isaac?
 
mit viel zu stressig hab ich auch probleme in iq test scheide ich bei zeit in der ich die aufgaben löse jedenfalls ziemlich behindert ab.

aber ich hab spiele gefunden sliter.io ist wie snake ist auch grad super angesagt und immer was los einfach eingeben bei googel und los geht es und battlefield 3 die map Noshahr-Kanäle. ansonsten einzelspieler die angesagten games halt :-) wenn du grad bioshock spielst und es gefällt dir geh auf 4players da werden dir spiele angezeit die ähnlich sind
 
Zurück
Oben