• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 2016 Probleme mit Grafik im Spiel ?

Megabum

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
760
Hallo leute. Bin ich der einzige mit dem Grafik problem ?, ich bin beim Cyberdemon Boss erste abschnitt und komme einfach nicht weiter. Wenn der in die knie kommt, muss ich doch auf sein Schoss kommen um die Hülse im Brust bereich raus zu nehmen. Sein fuss leuchtet auch blau. Nur ich hab das problem, ich komme nicht auf sein Schoss. Wenn ich auf sein fuss laufe, laufe ich quasi durch sein fuss. Wie ein Grafikfehler. Ist es bei euch auch so?, wie kann ich das lösen
 
Liebevoll beschrieben. :D

Bleib vor seinem Fuß stehen und drücke die Glorykill Taste, dann hüpft er auf seinen Schoß und nimmt ihm die Hülse im Brustbereich mehr oder weniger behutsam raus.
 
Was ist Glorykill Taste?, danke für das Hm Kompliment? :)
 
Doch schon, glaube ist F Taste, aber bei dem Chef nicht drauf gekommen :)
 
Zurück
Oben