Eclipse - Fenster mit dem Programmcode ist weg und ich bekomme es nicht wieder

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich habe das Problem das ich irgendwie das Fenster in dem der Programmcode bei Eclipse steht geschlossen habe. Ich versuche jetzt seit einer Stunde es wieder aufzurufen, aber schaffe es einfach nicht.

Ich bin mit dem Programm leider noch überhaupt nicht vertraut und es ist sehr verwirrend. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Selbst bei einer Neuinstallation taucht das nicht auf.

Weiß jemand wie man das aufrufen kann?
 
Meinst Du mit Programmcode den Texteditor? Das müsste doch kommen wenn man im Projektexplorer auf eine Sourcecode Datei doppelklickt. Ansonsten gibts irgendwo oben in den Menüs eine Option wo man eine Vordefinierte Ansicht wiederherstellen kann. Schau mal oben rechts. Müsste Perspektive oder so ähnlich heißen. Habe Eclipse gerade nicht installiert.
 
Hey danke ich habe es gefunden. Habe eine neue Klasse erstellt und dann klappte es. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben