Desktop Ordner und dazeien weg?

T

Tim82

Gast
Ich brauch mal eure Hilfe!

Habe gerade Easy GPRS installiert um 2-3 Fotos meines alten Handys auf den PC zu überspielen.
Habe das Prog deswegen direkt auf den Desktop installiert.
Nachdem ich es aber deinstalliert habe sind alle meine Order weg die ich abgelegt hatte, sowie alle Dateien. Die Verknüpfungen stehen noch da!:freak:

Wie bekomme ich diese Ordner wieder? Gibt es da überhaupt eine Chance?
Ich MUSS die Ordner und die Dateien wieder haben! HILFE!!!

Gruß

Tim
 
Ein Restore Programm kannst du anwenden, zu empfehlen ist O&O Unrease, musst du die Testversion nehmen, die sollte für paar MB reichen.
 
Vielen Dank schonmal, leider kann man in der Testversion die Dateien nicht wieder herstellen!

Kennst du noch ein ähnliches Programm? Zur Not beiss ich halt in den sauren Apfel und Zahle die 50 Euro!

Gruß
 
Ich kenne leider jetzt kein Tool, da sind andere Experten in diesem Forum. Aber ich kann dich warnen:

LASS DEN PC ERSTMAL IN RUHE. NICHT MIT DEM PC SURFEN UND IRGENDWAS VERSUCHEN. DAMIT MACHST DU MEHR KAPUTT ALS HEILE. DIE DATEIEN SIND NOCH DA NUR DAS INHALTSVERZEICHNIS IST WEG. WENN DU JETZT AUF DEN DATENTRÄGER SCHREIBST DANN ÜBERSCHREIBST DU DEINE DATEIEN WOMÖGLICH UND DANN WIRD DAS WIEDERHERSTELLEN SCHWIERIGER!


Sorry, für die Großschrift, ich fands extrem wichtig da man in so einer Situation dazu neigt kopflos drauf los zu testen.
 
so, entwarnung, habe die dateien doch noch auf einer dvd gefunden, aber danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben