Test Mafia 3 Benchmarks: 19 Grafikkarten ohne FPS-Lock im Vergleich

^wie die Fury X bald die 980Ti überholt... schon sehr amüsand ;D
 
@Sunjy Kamikaze
Ja, aber leider wie so oft viel zu spät um damit auch Geld zu verdienen. ;)
 
"Da Mafia 3 nach viel Hardware verlangt, die optischen Unterschiede zwischen den Grafikoptionen aber gering sind, wird nur in 1.920 × 1.080 das Hoch-Preset genutzt. Ab 2.560 × 1.440 wird auf mittlere Details zurückgeschaltet und in 3.840 × 2.160 nur die niedrige Detailstufe genutzt."

Bitte was? Wie wärs mit den gleichen Presets damit man Vergleichswerte hat?
 
Das ist doch wieder eine "spezielle Programmierung" von den GPU Herstellern bezahlt, damit man aufgezeigt bekommt, dass es mit den älteren Karten nun nicht mehr geht und man aufrüsten muss.
Nur mit so einer beschissenen Grafik braucht man mir nicht zu kommen-den dümmlichen Trick habe ich verstanden und rüste trotzdem nicht auf. Ich lasse solche Spiele einfach weg.
 
cpu hersteller wohl eher;) stichwort phenom unterstützung

selbst mit einer starken gpu läuft das game nicht rund und sieht zum teil furchtbar aus.
 
Zurück
Oben