News O2 präsentiert neues Windows-Smartphone

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.736
Mit dem „Xda mini S“ hat O2 ein Smartphone mit Quad-Band-Technik und
Mini-Tastatur angekündigt. Als Betriebssystem enthält der Neuling Windows
Mobile 5.0, die Benutzeroberfläche ist allerdings O2-spezifisch.

Zur News: O2 präsentiert neues Windows-Smartphone
 
ich find sowas echt geil ,dass es schon solche "mini-computer" gibt .
echt ein fortschritt wenns jetz nochn vernunftiges os wär ^^
 
Bei T-Mobile heißt es MDA Vario, nicht SDA4 ;)
Ist aber wirklich sehr fein das Teil. Habe im Moment das MDA Compact. Werde dann dieses hier bestellen.
Das MDA Pro ist einfach zu klobig, konnte es mal testen.
 
Ich hoffe man kann die Taste oben rechts gegen eins mit einem Firefox-Icon tauschen lassen und Firefox installieren. :p

*scnr
 
200Mhz sind ja schon etwas von vorgestern. Dafür hat das Teil allerdings brauchbare Akkulaufzeiten. Die Tastatur macht einen ordentlichen Eindruck. Für einen Handyersatz ist es aber wohl zu schwer und zu groß. Zusätzlich müsste man ein kleines und handliches Gerät haben.
 
Schon nett, aber ich verstehe nicht den sinn von solchen gerätschaften.
Was mich interessieren würde wäre wie viel MB Flashspeicher das Gerät behärbergt.
4 gig wären nett.
Für Filme gucken, musik hören usw.
 
Ich weiss schon, das Gespräch bricht ab und du musst deiner Freundin erklären das es ein Bluescreen war und dir das Gespräch nicht auf den Sack ging.


Egnutz: 4GB hat aber das Nokia N91. So als Alternative, sieht auch viel schicker aus.
 
wenn das ding nen höheren takt hätte, würd es sich lohnen es zu holen... da ist der mda III um längen schneller (besser)
 
Wer 4 GB haben möchte kann sich ja für knapp 300 € eine 4 GB SD-Karte kaufen.
Und man kann die Taktfrequenzen des TI Prozessors nicht mit denen eines Intel XScale vergleichen.
Wartet doch erstmal die Benchmarks ab, dann könnt Ihr ja immer noch über den Prozessor herziehen.

Sascha
 
Bei T-Mobile heißt es MDA Vario, nicht SDA4
Stimmt, aber in der Presseerklärung hieß das Ding noch so.

Ich hoffe man kann die Taste oben rechts gegen eins mit einem Firefox-Icon tauschen lassen und Firefox installieren. :p
Nö, aber Opera gibt es für Win Mobile 5... ;)
 
Funktioniert für das Teil auch die WAP-Flatrate von O2? Sprich: Kann ich damit über den IE bzw. nachinstallierten Opera mit GPRS auch gewöhnliche Webseiten ohne Aufpreis aufrufen?
Das hat mir jemand erzählt, bin aber skeptisch, dachte es gehen per Flatrate wirklich nur reine Wapseiten wie das O2-Portal u.ä.
 
Ist sehr nett anzusehen. Aber leider ist der Preis selbst mit Vertrag noch recht hoch. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten, bevor ich umsteigen werde :(
 
Zurück
Oben