Vertagear PL6000 Liefertermin

mykoma

Hallo, ich verkaufe diese tollen Lederjacken!
Moderator
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
14.495
Hallo liebe Casekings,

Ich habe am 23.08.2016 den oben genannten Stuhl inklusive alternativer Rollen bestellt.
Damals wurde als Liefertermin der 27.09.2016 angegeben und ich erhielt auch eine Mail das die Ware bald eintreffen würde, da der Liefertermin auf Caseking.de aber nochmals auf ein späteres Datum korrigiert wurde, habe ich mir gedach, das der Zulieferer/Hersteller Lieferprobleme hat, ähnliches habe ich schon mit dem MK-26 erlebt.

Der neue Termin war der 13.10.2016, jetzt sehe ich heute, das der Termin auf Anfang November verschoben wurde, was mich vermuten lässt, das ich noch einen weiteren Monat warte muss.
An sich schon ärgerlich, jedoch wurde ich nicht einmal über Lieferengpässe oder Terminverschiebungen informiert, was mich doch enttäuscht.

Könnt ihr etwas Licht in die Sache bringen?
Bestellnummer ist 1095513

Mit freundlichen Grüßen

Kai
 
Hi mykoma,

zunächst einmal bedauern wir die Verzögerung, auf die wir allerdings leider selbst keinen Einfluss haben. In der ersten und einzigen Benachrichtigungs-E-Mail wird darauf hingewiesen, dass der Status im Shop Aufschluss über den weiteren Verlauf geben sollte. Danach bitten wir um Prüfung im Online-Shop, was du auch vorbildlich getan hast.

Der Hersteller hat den Termin wie angegeben leider verschoben. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir von weiteren Benachrichtigungs-Mails absehen, da Termine sich oft um 1-2 Tage aufgrund von Verzögerungen im Nachlauf verschieben, oder wie im vorliegenden Fall, länger nach hinten verschieben können. Das würde eine immense E-Mail Flut bedeuten und bei jeder kleinen Änderung eine E-Mail verursachen. Es kann auch sein, dass der Hersteller den Termin 2 oder 3 mal am Tag ändert, da er diesen aus uns unersichtlichen Gründen anpasst. Der Kunde würde dann am besagten Tag 2-3 E-Mails mit unterschiedlichen Angaben erhalten. Das führt zu keinem guten Ergebnis und es ist bedauerlicherweise aufgrund von Zulieferern aus Übersee nicht anders realisierbar. Wir hoffen auf dein Verständnis.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Mir war gar nicht bewußt, das eure Zulieferer teilweise so oft ihre Termine verschieben, da habe ich bestes Verständnis dafür, das ihr keine Mails verschickt.
Dennoch ärgerlich, das der Termin jetzt nach einem Monat noch weiter nach hinten verschoben wurde.
Muß ich noch etwas auf dem alten Ding ausharren.
Danke für den Guten Support.

Beste Grüße
Kai
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben