Programm wird nicht gestartet

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Warum wird ein Programm zB Skype & Bluestacks nicht gestartet, auch nicht wenn man es neu installiert?
Es ist so unter Windows 8.1 64Bit.
Was muss man wo machen, damit es gestartet wird.

Neu:
Was ist ein saubers Betriebssystem?
Es ist ein Orignal Dell Alienware M18 Laptop mit unveränderter Hardware.
Als Virenscanner läuft "Avast" im Hintergrund, es ist auch so wenn er ausgeschalten ist, die gefunden Bedrohungen wurden als löschen markiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (BSYS Frage +Hardware +Virenscanner)
Am Besten erst einmal genauere Details. Was für ein Rechner, was wurde gemacht? Sauberes Windows oder schon total zugemüllt, Virenscanner usw. Meine Glaskugel ist leider heute im Urlaub.
 
Es hat sich erledigt, es musste ein Auffrischung ausgewählt werden.
 
Zurück
Oben