News Windows Vista auf Tour durch Deutschland

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vom 8. November bis 6. Dezember 2005 tourt der TechTalk mit Fachvorträgen, Live-Demos und praktischen Anwendungsbeispielen durch zehn deutsche Städte. Dirk Primbs, Technologieberater in der Developer Platform and Strategy Group von Microsoft, wird dabei zum Thema „Windows Presentation Foundation“ referieren und die neuen Programmiermodelle im Zeitalter von Windows Vista vorstellen.

Zur News: Windows Vista auf Tour durch Deutschland
 
Hallo,

das wird bestimmt lustig, wenn mal wieder alles abstürzt, so wie damals bei Windows 98.
 
Ich glaube nicht dass es ein reinfall wird. Die Vorabversionen sprechen nicht dafür.
Kannst das Grinsen also wieder aus dem Gesicht nehmen.
 
Hallo MacGyver,

warten wir es mal, aber Du hast schon Recht:
Wenn die so "früh" Vista vorführen, muß MS großes Vertrauen haben.
 
Die bisherigen Versionen sind ja schon recht stabil. Man kann das nicht mehr mit Windows 98 vergleichen. Ab Windows 2000 sind MS Betriebssysteme wirklich gut und Abstürze rein durch das Betriebssystem eigentlich so gut wie nicht mehr vorhanden.
 
Hallo,

ich wollte mich früher nie von Win95 trennen. Musste es aber, weil die Fritzcard DSL erst ab Win98 läuft.

Dann hatte ich mich an Win98 gewöhnt... habe aber zusätzlich NT4.0 (Dual-Boot) betrieben.

Bin wieder umgestiegen, weil dann "Das oder Dies" erst ab Win2000 / XP läuft.

Ich habe lange unter Win2000 gearbeitet, habe dann aber doch zu WinXP gewechselt, weil man ja doch mal - auch als Alter Sack - spielen möchte.

Jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden.

@CrazyWolf

ja, das stimmt. Wenn was abstürzt, dann mal ein Programm.
 
CrazyWolf schrieb:
Die bisherigen Versionen sind ja schon recht stabil. Man kann das nicht mehr mit Windows 98 vergleichen. Ab Windows 2000 sind MS Betriebssysteme wirklich gut und Abstürze rein durch das Betriebssystem eigentlich so gut wie nicht mehr vorhanden.


gut? das sei mal dahingestellt - daß sich die abstürze weitgehend in grenzen halten ist wahr und sehr angenehm
 
Köln wird mal wieder außen vor gelassen
 
Die müssen wohl wirklich Angst und Bange haben, dass sich Ihr Vista überhaupt gut verkauft. Und zufälligerweise in einem Land. in dem Alternativen doch langsam an Vorsprung gewinnen.

Und hauptsache die neusten Games gezockt. Das System wird wieder mal einen riesen Absatz finden. Mit dieser Resourcenfressenden (und ja, die Anforderungen sind zu hoch! Basta!) Oberfläche.

Ganz in vergessenheit ist ja auch wohl geraten, dass Microsoft mit Vista immer noch TPM bestückte Systeme liebäugelt.
 
Naja, könnt ruhig noch in Erfurt sein. Und das mit dem Lustig sein muss sich nicht umbedingt auf Probleme mit der Software beziehen. Handeln Sie Psychologisch so wird es lustig, da man sich alles besser einprägen kann. Wenn ihr Wissen wollt wie stabil es ist, sucht eich n Betatester und fragt den. Das spekulieren von euch bringt wohl recht wenig. Klar wird es bestimmt mal eine peinliche Situation geben aber ich denke großteils werden das vieleicht nur schon vorgefertigte Filme sein. :freak:
 
Ey lol Leute....

Das mit dem Absturz ist schon passiert!

Die wollten gerade demonstrieren, dass Vista alle Komponenten direkt erkennt und keine Triber braucht.

In dem Moment steckt Bill Gates nen Scanner ein und der Rechner stürzt ab! :D
 
Warum sind die nicht in Hamburg????

Hamburg ist schließlich die zweitgrößte Stadt in Deutschland.
 
Warte mal, wie war das mit der Ironie.... [Ironie]Ihr stinkt halt ;) [/Ironie]. Ist ganauso die Frage warum nichts im Osten ist, find ich garnicht gut. Microsoft halt, vieleicht haben Sie mehr Betatester in den Gebieten, weil die wahrscheinlich am ehesten kommen als das normale Volk. :D
 
ist dräsden nicht im osten?

naja wer weiß. vielleicht sitzen z.b. in düsseldorf mehr großkunden, die das ganze mehr interessiert oder die hotels waren billiger...
 
Mortiss schrieb:
Köln wird mal wieder außen vor gelassen

Wie heißt denn die Landeshauptstadt von NRW? Ja wohl Düsseldorf und da findet die Vorführung ja auch statt. Findet euch halt mal damit ab, mensch.
 
Ich sag nur TCPA! Am besten ich kann meine eigenen Programme, die ich in Infokabinett geschrieben habe nicht mehr lesen. Sinnlos.
 
@Modena: Dresden ist für mich weit genug im Osten und für mich sehr gut erreichbar.
Schönen Gruß aus dem heute sonnigen Bautzen, unweit von Dresden... im Osten...

imagodespira
 
@ Termin in München " Freitag, 2. Dezember 2005 18:00 (GMT+01:00) 81667 München Deutschland " (laut MSDN HP)
 
Zurück
Oben