• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia 3: Deluxe Edition teilweise ohne Key ausgeliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm

Dein erstes Video hat keine Stabilen 60 FPS.
Kannst du mal bitte ein Video vom Anfang des Spiels machen wo man mit dem Geldtransporter nach der großen Brücke in die Stadt kommt? Kannst dein Savgame ja vorher sichern.
 
Im zweiten hab ich 70 fps...
 
Manegarm schrieb:
Vielleicht stimmt irgendwas mit deinem PC nicht?

Mit meinem PC ist alles in Ordung, keine Sorge.

Ich habe jetzt mal selber ein Video gemacht, damit man mir hier endlich mal glaubt und ich kein schei.. erzähle:

https://www.youtube.com/watch?v=Em82Ua6_oZE&feature=youtu.be

Manegarm schrieb:
Im zweiten hab ich 70 fps...

Die erreiche ich auch an ausgesuchten Orten und Tageszeit. Bringt nur nichts wenn man dauerhaft 60 FPS haben will ohne nervige FPS-Drops unter 60 FPS .

Edit: Glaube keiner kann hier mit einer 1070 und einer 4 Kern CPU an derselben Stelle und gleichen Einstellungen dauerhaft 60 FPS vorweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexenkessel schrieb:
Viel Gutes habe ich über das Spiel noch nicht gelesen.

Da freue ich mich schon auf den Herbst 2017, wenn das Spiel Bugfrei mit allen DLCs im Steamsummersale für 19,-€ zu bekommen ist.

da kannst du warten bis du schwarz wirst! Ich musste ewig auf den Steam Sale warten wo es Mafia II (aktuell 39,99€!!!) halbwegs günstig zu kaufen gab und das Spiel ist fast 6 Jahre alt!
 
Uninstaller schrieb:
Schwachsinn, alle Tests bestätigen das für stabile 60 FPS unter FHD mind. eine GTX1080 nötig ist + entsprechend starker CPU.
Z.b. am Anfang von Mafia 3 habe ich, wenn ich mit dem Geldtransporter über die große Brücke in die Stadt komme FPS-Drops auf 50 unter FHD. Reflexionsqualität und Volumetrische Effekte auf Niedrig.
"

Junge, junge, immer diese absoluten Aussagen. Ein paar News früher bei CB findest Du das hier: https://www.computerbase.de/2016-10/mafia-3-benchmark/2/. Um es mit deinen Worten zu Sagen: Alle Tests bestätigen was anderes :)
 
@darthbermel

Junge, Junge du willst es nicht kapieren oder? Ich rede von dauerhaft 60 FPS ohne FPS-Drops.

Außerdem:

2K Czech unterstützt derzeit Hangar 13 mit der Entwicklung von Mafia III

Das machen die jetzt bestimmt weil Mafia 3 so toll läuft... :rolleyes:
 
Da das eigentliche Thema keinerlei Berücksichtigung findet und es hier in teilweise persönlicher Manier nur um die Grafik geht, ist der Thread nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben