News Arizona Sunshine: Beta-Anmeldung für VR-Zombie-Shooter möglich

Zwar nur ein weiterer Wave Shooter, aber wenn er gut wird freu ich mich trotzdem drüber. :)

Ich nehm alles was mir die Zeit zum Fallout 4 VR Release verkürzt. :D
 
und in 3 Monaten regen sich dann alle auf wenn man ein DLC verkauft bevor das Game die BetaPhase verlassen hat...
 
flappes schrieb:
Naja, mit solchen Titeln wird VR wohl kaum durchstarten.

Das sehe ich genauso. John Carmack sagt das übrigens auch, die Entwickler würde sich zu sehr auf den Effekt des Neuen verlassen. Aber wie wir alle wissen, nutzt sich so etwas bei den meisten Leuten schnell ab.

http://www.pcgames.de/Virtual-Reali...ck-spricht-ueber-mangelnde-Qualitaet-1210135/

Was mich nur wundert: Wenn er das Problem schon erkannt hat, warum überredet er dann nicht einfach Marc Zuckerberg, mal ordentlich in Software für VR zu investieren?
 
motzerator schrieb:
...Marc Zuckerberg, mal ordentlich in Software für VR zu investieren?
Zuckerberg-Oculus-content-investment.jpg
 
@Del Torres:

Hab mich auch gefragt, ob das ein Scherz sein soll. Vor allen Dingen wurde im Nachgang gesagt, dass die 500M$ nicht in Stein gemeiselt sind. Das kann auch gut und gerne auf 1 Milliarde anwachsen.
 
TheGreatMM schrieb:
falsch! habs gespielt Leute... so ein Waffen- Aiming und Soundgefühl gab es bisher nicht...

Hallo,

na ist doch aber auch weitestgehend nur wieder ein "Wave-Shooter"!
Wenn er jetzt so viel besser ist als bisherige, kannst Du mal kurz Deinen Eindruck z.B. gegenüber "Raw Data" darstellen.


Gruß André
 
Mracpad schrieb:
Zwar nur ein weiterer Wave Shooter, aber wenn er gut wird freu ich mich trotzdem drüber. :)

Da muss ich wohl ne Runde zurückrudern!

Es ist kein Wave-Shooter. Die Annahme beruhte auf den damals gezeigten Prototypen. Laut Entwickler sind die Gegenden frei erkundbar. (teleport)
 
Mracpad schrieb:
Laut Entwickler sind die Gegenden frei erkundbar.
Korrekt, man kann sich umher teleportieren und wenn man 5x5 Meter Roomscale hat, ziemlich frei herumlaufen oder mit ein paar Schritten den Zombies ausweichen. Funktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben