News Music Unlimited: Amazons Musik-Streaming kostet 7,99 US-Dollar im Monat

supermanlovers schrieb:
Bei Apps wäre das auch denkbar. Instagram exklusiv auf dem iPhone und WhatsApp nur auf Tizen etc.
Das ist zum Teil doch schon heute der Fall das Apps teilweise erst nach vielen Monaten für andere Betriebssysteme erscheinen.

Niemals wären Instagram und WhatsApp da wo sie jetzt sind, wären sie nur für iOS oder nur für Android erschienen.

@Topic:
Da ich mir, vor allem aus Neugier, einen Echo kaufen werde, ist das eine Überlegung wert. Aber natürlich warte ich da zum einen erstmal ab, wann ich an einen Echo komme und zum anderen, wie viel Musik und welche ganz genau bei Amazon verfügbar sein wird.
 
Lost_Byte schrieb:
Der Preis ist in der Überschrift falsch angegeben. Entweder sind es 9,99€/$ Monat ohne Prime oder 10,99$ für Prime + 7,99$ für Music = 18,98$/Monat.
Sonst biete ich auch eine Flatrate zu 1€/Jahr an, sofern man bei mir ein Generalpremiumaccount für nur 99€/Monat hat.

Das ist definitiv ein Fehler, der korrigiert werden sollte!!
 
FrAGgi schrieb:
Niemals wären Instagram und WhatsApp da wo sie jetzt sind, wären sie nur für iOS oder nur für Android erschienen.
Doch erst nachdem sie erfolgreich sind. Genauso wie Künstler die ihre Musik exklusiv anbieten.

Also manchmal frage ich mich hier echt 😵
 
owned_you schrieb:
... Das was einem wirklich liegt holt man sich eh in hochwertiger Form.

Was ist denn eine gute Quelle für große Auswahl in FLAC zum Beispiel mit ordentlicher Qualität. Und günstig soll es auch sein ;D
 
hdtracks.de z.B., gibt aber noch viele weitere. Google zu bedienen ist jetzt nicht allzu schwer.

​Alternativ kann man sich einfach die Disc selbst kaufen und dann rippen.
 
Zurück
Oben