• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kann mich im Multiplayer nicht bewegen

Lkas86

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
41
Guten Tag ,
Ich habe das Problem dass ich mich (meistens nach c.a 5 minuten ) nicht mehr bewegen kann , zumidest nur sehr stockend.
Zielen und Schiessen geht Problemlos , auch das Menü öffnet sich nur Zeitverzögert nach dem drücken der Escape-Taste.
Das ist mir ein grosses Rätsel ,da sowohl mein Ping konstant unter 20 liegt und ich den Singleplayer in Ultraauflöung Spielen kann.
Das Spiel läuft auch ganz Normal weiter ,also es sieht mir definitiv nicht nach einem Internetabhängigen Lag aus.
 
das joypad oder joystick abhängen.

und die auflösung runterdrehen... single- oder multiplayer sind zwei paar schuhe
 
Hardware auflisten!
 
Einen Joypad habe ich zwar nicht dran aber ein USB Keyboard ,
Das könnte ich mal probieren abzumachen.

CPU : AMD A8-6600K Quadcore 3,9Ghz
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Checke mal bitte die Temperaturen.
 
Ich denke mal die Temeraturen im Spielbetrieb ?
Was könnte das denn für Auswirkungen haben wenn der PC zu heiss läuft
 
Mein Kollege konnte sich um Auto nicht umsehen etc.... Und bei ihm throttelte nix :D
 
Liegt dann trotzdem an der Performance, bei Nvidia den 372-9ß nehmen auf DX11 zurück und go
 
TazZ.HD schrieb:
Mein Kollege konnte sich um Auto nicht umsehen etc.... Und bei ihm throttelte nix :D
Das ist ein bekannter Bug des origin in-game overlays. Tritt auf sobald es einmal mit Stift + F1 geöffnet wurde. Helfen tut einmal aus dem Spiel raus und rein tabben. Zur Not das overlay abschalten.
 
Korrekt, tritt auch mit älteren Grafikkartentreibern auf. Raus- und reintabben und weiter geht's.
 
interessant!
 
Zurück
Oben