News Videoseven mit neuen 17- und 19-Zoll-LCDs

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Videoseven hat seit letzter Woche die neuen LCD-Modelle V7 L17FM und V7 L19FM im Programm. Mit diesen beiden 17- und 19-Zoll Geräten der Value Line bedient V7 vor allem preisbewusste Einsteiger. Vor allen im Punkt des Preis-Leistungsverhältnisses möchte man die Kunden auf seine Seite ziehen.

Zur News: Videoseven mit neuen 17- und 19-Zoll-LCDs
 
einfach schade, dass die nicht höhenverstellbar sind :( ...

edit: also ich mein das jetzt mal im allgemeinen ... weil dieses teil hier ist ja dermassen unschön ... käme mir wohl nie in den sinn ... da würde auch höhenverstellbarkeit nix dran ändern :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf nicht wahr sein, so ein besch... Design hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Käme niemals auf meine Schreibtisch, egal wie gut das Bild ist. Und Höhenverstellung MUSS heute sein. Na ja, wenn die meinen, dass sich das Teil trotzdem verkauft...
 
Naja, so schlecht sieht er dann mal wieder auch nicht aus. ok das mitm schwarzen sockel und silbernem bildschirm ist geschmackssache.
"Auf einen digitalen Videosignaleingang müssen beide Monitore verzichten."
Naja wenn die meinen...
 
Klar gibt es schönere TFT's, aber was mich noch mehr stört sind die für mich zu schlechten Betrachtungswinkel.
 
"Auf einen digitalen Videosignaleingang müssen beide Monitore verzichten."

-> Absolutes KO-Kriterium! Das die Hersteller heutzutage noch solche Geräte auf den Markt bringen :freak:
 
hi
also ich weiß ned, schön ist wirklich was anderes, aber mit der höhenverstellbarkeit... ich hab den vx924 (viewsonic, jedoch der "alte" mit "nur" 4ms (ich weiß stimmt eh ned, trozdem schnell^^)).... ich muss sagen, dass ich die höhenverstellbarkeit eigentlich gar ned vermisse, is schon praktischer, aber als notwendigkeit würde ich des ned sehen, sonst hädde ich den vx924 wohl auch ned gekauft ;)...also bleibt es wie immer doch jedem selbst überlassen, wie seine prioritäten gesetzt sind :)
 
Hi
ich habe auch den L19FM und dies ist meine erstes TFT Display!!!
Frage 1: tote Pixel ist doch normal oder??? denn ich habe 2 die man nur bei sehr sehr dunkeln Bildern sehen kann

Frage 2: gibt es eine ini Datei für das System ??
Betriebssystem ist win 2000pro SP4
würde mich über positve Antowrten sehr freuen
mfg
image
 
Zurück
Oben