News Envy AiO 27: HPs All-in-One mit Rechner im Fuß kostet 1.800 Euro

demoness schrieb:
Zielgruppe = "oh 2000€ nur? Sieht sehr schick aus und würde gut zur Einrichtung passen! Was? Es steckt nur Skylake drinnen? Was ist das überhaupt, lassen Sie mich mit dem Technik Geschwafel in Ruhe und geben Sie mir bitte gleich 2 davon"

Etwas überspitzt formuliert ;-)

Danke für diesen Kommentar. :D
 
Seiyaru2208 schrieb:
Davon mal abgesehen, mehrere Bildschirme schaffen auch genügend Platz und sind zum Teil angenehmer zu organisieren als ein riesiger.

Ich weiß nicht wie Windows das mittlerweile mit Farbprofilen auf mehreren Bildschirmen handhabt aber vor ein paar Jahren noch war das eine Katastrophe und für Bildbearbeiter deshalb unbrauchbar. Mir gefallen deshalb diese ganzen neuen ultra breiten Bildschirme sehr gut. Ein Bildschirm aber Platz für zwei Desktops.
 
Warum sollte ich das Kaufen?
Wenn es um Leistung bzw. Effizienz geht, baut man sich selber ein PC zusammen.
Wenn es um Design geht, greift man zu einem iMac...
 
Brathorun schrieb:
Wenn es um Design geht, greift man zu einem iMac...

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ergänzung ()

futzi schrieb:
Ich weiß nicht wie Windows das mittlerweile mit Farbprofilen auf mehreren Bildschirmen handhabt aber vor ein paar Jahren noch war das eine Katastrophe und für Bildbearbeiter deshalb unbrauchbar.

Es werden Farbprofile pro Bildschirm eingestellt. Ansonsten hat man ja üblicherweise nur Tools etc. auf den sekundären/tertiären Displays, insofern hatte ich dieses Problem auch früher nicht.

Ultrawide sind aber auf jeden Fall eine feine Sache!
 
spiegelt wie sau! Darf keine Lampe und kein Fenster hinter einem sein..
 
Herdware schrieb:
Bei dieser Bauform frage ich mich vor allem, warum man den Bildschirm überhaupt fest mit dem PC-Gehäuse verbindet.

Einfach den "Fuß-PC" als eigenständiges Gerät und dann einen Monitor seiner Wahl oben drauf stellen. So wie man es früher bei den klassischen Desktop-PCs gemacht hat.
Der einzige Nachteil wären zwei zusätzliche Kabel hin zum Monitor.

Genau mein Gedanke. Das ist gar kein AiO, sondern ein Kompakt-Gehäuse mit fest verbundenem LCD.
An die Wand bekommt man so ein Gerät auch nicht.
 
Zurück
Oben