Zotac GTX 1080 amp extreme Probleme

Timo2016

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
13
Ich habe mir vor kurzem bei euch die gtx 1080 von zotac geholt

Jetzt habe ich ein paar Probleme damit
1. Wenn ich den PC an mache mit 144 flackert der Monitor ich muss in jedes mal einmal auf 120 Herz zurück stellen und dann wieder auf
144 habe den neusten nvidia Treiber drauf.
2. Sehr lautes spulenfiepen unter last.
3. Bei call of duty bo3 lagt es zwischen durch extreme was eigentlich nicht sein darf auch bei einer Auflösung von 2560 -1440.
Ich habe meine gtx 980 zum testen eingebaut und da ging alles wieder

Jetzt weiß ich soll ich sie zurück schicken.
Würde ich eine neue bei euch bekommen ?
 
Hi Timo2016,

das ist natürlich schade. Nichtsdestotrotz müssen wir die Grafikkarte in unserem Haus testen. Nutze dazu bitte unser Reklamationsformular: https://www.caseking.de/reklamationsformular

ZOTAC befindet sich auch in Sofort-Austausch Programm. Dies bedeutet, dass wir dir die Grafikkarte austauschen würden, wenn wir den Fehler bestätigen können.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben