Prepaid Guthaben auszahlen lassen, Frist, reicht die Kartennummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bogeyman

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
3.876
Hallo, habe beim Aufräumen eine alte Simkarte von mir wiedergefunden und frage mich ob ich mir das Guthaben noch auszahlen lassen kann.
Leider habe ich nicht mehr viel Unterlagen dazu, die Telefonnummer habe ich noch, die Kartennummer und dass ich sie wohl 2003 gekauft habe (Rechnung vom Starterpack). Wann die letzte Aufladung war weiß ich nicht und wieviel noch drauf ist, sie ist aber gesperrt, sprich man kann nicht mehr Telefonieren, da zulange nicht benutzt.

Weiß jemand Näheres?
Handelt sich dabei um xtra Cash von T-Mobile/T-D1
 
Auch wenn es ein unglaublicher Tipp ist, meinst du T-Mobil könnte es wissen?
Ach nee unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben