• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

Wobei man auch das nicht pauschalisieren kann. Mein Spiele-PC hat auch das Anniversery Update mitgemacht und danach auch erst mal die SSD-Freeze-Probleme gehabt. Aber Shadow Warrior 2 läuft...

Was ich damit sagen will: es ist immer verdammt schwer herauszufinden weshalb ein Programm bei einigen nicht läuft wenn es nicht bei jedem auftritt. Es wird wohl n Stück dauern bis die rausfinden woran das liegt und auch einen Fix dafür bauen können.
 
Berserkervmax schrieb:
Mehr Info bitte !
21/9 Unterstützung ?
Bild.jpg
 
Jetzt läuft es bei mir, habe es von SSD1 entfernt und auf meine System SSD installiert. Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht, aber immerhin läuft es.... noch. Ich habe keine Ahnung, ob es bald abschmiert.... aber immerhin ca 40 Min keine Probleme. Drückt mir die Daumen :D
 
Nich alleine Zocken Toaster... Coop macht viel mehr Spass :)
Haben das WE LAN gemacht und wollten eigentlich dies und das zocken. Aber neben Arma 2 und bissel Far Cry 2 wurden über 15h Shadow Warrior 2 gezockt ^^
3 Player Coop auf Insane ist mit nem eingespielten Team viel zu einfach. Wenn man kurz nich aufpasst oder pecht hat stirbt man halt und verliert alle XP und viel cash, aber sonst pff.
 
Hab's erstmal nur kurz angespielt. Am WE Mafia3 durchgemacht, jetzt noch rasch Doom damit ich mal wieder Platz machen kann...da hab ich gestern rasch mal drei Levels gespielt und das ist ja vergleichsweise OPA-Langsam (zu SW2). Ich werde echt zu alt für dafür und dann noch mit drei Mitspielern dürfte es "leicht hektisch" werden... :(

Wenn Dir sowas oldschooliges gefällt solltet Ihr Euch unbedingt mal "Toxxik" anschauen. Das ist wirklich ein geiler Arena-Shooter wie zu UT und Q3A-Zeiten. Gibt es also leicht eingeschränkte Fassung (weniger Levels) quasi als Demo auf Steam. Ansonsten sind 15,-€ sehr moderat bzw. 10,-€ pro Nase im Viererpack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
Wobei man auch das nicht pauschalisieren kann. Mein Spiele-PC hat auch das Anniversery Update mitgemacht und danach auch erst mal die SSD-Freeze-Probleme gehabt. Aber Shadow Warrior 2 läuft...

Was ich damit sagen will: es ist immer verdammt schwer herauszufinden weshalb ein Programm bei einigen nicht läuft wenn es nicht bei jedem auftritt. Es wird wohl n Stück dauern bis die rausfinden woran das liegt und auch einen Fix dafür bauen können.


Na Klar, da hast du Recht. Dennoch könnte es gut sein.


HardwareKind schrieb:
Jetzt läuft es bei mir, habe es von SSD1 entfernt und auf meine System SSD installiert. Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht, aber immerhin läuft es.... noch. Ich habe keine Ahnung, ob es bald abschmiert.... aber immerhin ca 40 Min keine Probleme. Drückt mir die Daumen :D
 
Bin grad im zweiten Durchgang. Mir macht das Game alleine wegen dem Movement so extrem Spaß. Jetzt im zweiten Durchgang bin ich halt mit meinen Waffenkonfigurationen und Skillung extrem overpowered. Aber mit +35% Movement Speed, Double Jumps und Air Dashes machts einfach viel zu viel Bock durch die Maps zu metzeln. Der dämliche Humor ist zudem auch einfach erfrischend irgendwie. Habe mich beim ein oder anderen Fortune Cookie schon gut amüsiert.
 
@GIGU:
danke!
 
Weiss jemand wie man mit der GOG Version mit Steam Spielern spielen kann? Es hat sich mir noch nicht erschlossen und angeblich soll es funktionieren.
 
Könnt direkt nochn Test raushauen nach dem Update, was praktisch alles wieder umgekrempelt hat.
 
Hallo

Trotz Ultra-Einstellung finde ich die Grafik nicht so toll. Es ist einfach alles unscharf. Monitorbedingt spiele ich 1920 x 1080 (höhere Auflösung nicht möglich). Gibt's eine Möglichkeit das Ganze "schärfer" zu machen?

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben