Adobe InDesign Plugin fehlt - sharedcontent.indesignplugin

dennes

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
267
Hi,

ich wollt mal hier nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann,
bin auf der Suche nach dem Plugin "sharedcontent.indesignplugin" für Adobe CS 5.

Da ich sonst eine Datei vom Kollegen nicht öffnen kann :(
beim öffnen sagt InDesgin mir das dieses besagte Plugin fehlt :(

Das Problem:
Ich finde einfach nichts im Netz und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt. :-/

Danke im voraus :)

LG
 
dennes schrieb:
Hi,

ich wollt mal hier nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann,
bin auf der Suche nach dem Plugin "sharedcontent.indesignplugin" für Adobe CS 5.

Da ich sonst eine Datei vom Kollegen nicht öffnen kann :(
beim öffnen sagt InDesgin mir das dieses besagte Plugin fehlt :(

Das Problem:
Ich finde einfach nichts im Netz und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt. :-/

Danke im voraus :)

LG

Lass dir die Datei, von dem du die bekommen hast, verpacken! Anschließend hast du einen Ordner mit allen Bildern und integrierten Schriftarten. Zusätzlich auch eine .indd-Datei (welches eine normale InDesign-Datei ist) und eine .idml-Datei. Die .idml öffnen und anschließend die .indd überschreiben!
 
danke, hab es hinbekommen :)
hab eine lizenz für das neue cc bekommen damit hats geklappt, anders wäre es leider nicht möglich da meine version zu alt gewesen ist :=)

trotzdem danke :cool_alt:
 
Zurück
Oben