• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shadow Warrior 2: Kostenlose Keys für Nutzer von GeForce Experience 3.0

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Naennon schrieb:
gar nicht, sie verschenken etwas, also sind sie einen Furz schuldig ^^

So einfach ist das sicher nicht. Da gibt es schon entsprechende gesetzliche Regelungen, dass man nicht einfach etwas ausloben kann und dann nichts rausgibt. Zumindest hier in Deutschland.
 
Für einen garantierten Key hätte ich meine Daten schon verkauft. Die schnöde Chance auf einen Key ist mir dann doch zu wenig.
 
Oh man zu früh gefreut. Leider nur eine Gewinnlotterie. Nein Danke, so wird das nichts. Bei meinem Glück ergattere ich sowieso keinen Key! :(
 
Seit dem letzten Update funktioniert GeForce Experience 3.0 bei mir sowieso nicht mehr. Nach dem Start erscheint nach einer halben Minute, es ging etwas schief, ich solle es neu starten. Meine installieren Spiele erkennt es auch nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem?

Darüber nun ein Gewinnspiel? Lol!
 
Guter Clickbait
 
OldboyX schrieb:
Für einen garantierten Key hätte ich meine Daten schon verkauft. Die schnöde Chance auf einen Key ist mir dann doch zu wenig.

Mann, bist du billig! *g
 
Bei ca. 1250 Keys ist die Chance zu gewinnen also nahezu null :D

An alle die nicht GFE 3 mit diesem Login Quatsch benutzen wollen:

Wenn man GFE 2 installiert und nach download des Updates auf Version 3 den Ordner "C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\GeForce Experience\Update" löscht, kommt man auch an dem Zwangsupdate auf Version 3 vorbei und kann glücklich und zufrieden GFE 2 benutzen.
Ab und zu werden neue Updates runtergeladen, dann einfach den Ordner erneut löschen und dem Installer, der beim Start von GFE Rechte zur Installation haben will, beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LuL... die werdens ja nötig haben. Den 3.0 Crap darf sich Nvidia in die Haare schmieren.
Wo ich das mit der Registrierung gesehen habe im Nachhinein (NACH der Installation) und vorher ist das Programm nicht zu benutzen, habe ich direkt alles runter geschmissen und GFE 2.1X installiert, schnell eingerichtet und das wars - seit dem eine Internetverbindung besteht belästigt mich GFE jetzt ich solle updaten, ansonsten kann ich die Settings nicht mehr verändern... So halt nicht Nvidia :)

Werde sowas definitiv nicht unterstützen - Programme verbessern OK, aber Zwänge sind nicht ok.
 
Persönliche Daten sind das Gold des Netzes. Wir geben täglich sowieso schon mehr von uns preis, als George Orwell jemals alpgeträumt hat. Dass Nvidia nun so um die Ecke kommt, verwundert indes schon mehr als nur ein wenig - schließlich haben wir doch bereits genügend Echtgold gelassen, um denen eine Karte abzukaufen. Ich freue mich also über den Widerstand hier, und die Tipps, um das Update herum zu kommen.
 
Zurück
Oben