Computer piept nach Windows Update und fährt in endlos schleife nicht hoch?

Y

Yodale

Gast
Als erstes ist es wohl am besten zu sagen das ich Win7 benutze . ich habe mir für meinen i7 2600 non k auf meinem Asrock Z77 Pro 3 , 4 Ram Riegel mit jeweils 4 GB DDR3 natürlich von GEIL geholt habe ( hatte vorher nur 2 x 4 von Samsung ) und nun nach dem Herunterfahren wenn da das Symbol für ein Update steht (kleines gelbes Schild) und anschließendem neu booten der PC 4 Piep töne von sich gibt kein Bild ec kommt der Pc fährt dann einfach wieder herunter und wiederholt das in einer Endlos schleife . Ich habe schon viel ge googelt und weis das die 4 töne für Fehler im RAM stehen . Nun das merkwürdige wenn ich den PC in der Schleife komplett vom Strom trenne 2 Rigel rausnehme und wieder starte geht alles wunderbar , dann fahre ich wieder runter tu die restlichen 2 Riegel rein fahre hoch und alles geht . Bitte um dringende Hilfe und freue mich auf das gemeinsame Lösungs denken ;)
 
Evtl. sind einer der nächsten beiden Bänke die du nun verwenden willst, defekt?

Schon mal mit 3 Riegeln probiert?
 
ist egal in welche bänke ich die tu hab das schon ausprobiert
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt ein mdsched.exe test gemacht da waren keine Fehler somit kann ich ja den Ram ausschließen . Meint ihr es könnte auch das Netzteil sein ?? oder ansonsten das Mainboard aber wie kann ich das testen
 
Zurück
Oben