Corsair Strafe RGB - Leertaste spinnt rum.

Und hast Du inzwischen Ersatz bekommen?. Überlege mir die K70 Rapidfire RGB zu holen, aber nach meiner "Erfahrungen" mit meinem 900D Case bin ich mir nicht so sicher....
 
Ja, gestern Vormittag traf mein Ersatz ein. Leider hat Corsair die Tastatur nicht sehr gut verpackt, denn wie sich nach dem Auspacken herausstellte, hatte der Tastaturkarton eine dicke Delle drin.
 
Hast du eventuell ein Bild von dem Karton und der Verpackung gemacht? Ich würde dies gerne weiterleiten. Bisher sind alle Tastaturen bei mir wohlbehalten angekommen und waren auch ausreichend gepolstert verpackt. Auch liegen keine weiteren Beschwerden von Kunden vor. Falls etwas mit der Tastatur sein sollte, tauschen wir diese um. Zwecks Transportschaden wären weitere Infos aber von Vorteil. Bitte im Ticket direkt melden und hochladen.
 
Klar, kann ich machen. :)

Und erledigt. Leider kommen die Macken auf den Fotos nicht so gut rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben