News Enermax SteelWing: Halboffenes ITX-Gehäuse mit Rippen & Echtglas-Seitenteil

Wenn der Preis bezahlbar ist, werde ich mein H-Frame austauschen, das Design gefällt mir einfach wie eh und je als Gegensatz zu den Blechkisten.
 
Wie passt da ein Micro-ATX Mainboard? Ohne die Laufwerke am Boden?
 
Leider ohne Wakü kein wirklich starker Kühler möglich. Nur flache Top-Blow Versionen. Ansonsten würde mir das Design sogar zusagen.
 
Diese Netzteilposition *facepalm*
Einmal in Nummer Größer und es wäre perfekt, Schade.
 
Warum haben so viele ITX Gehäuse das Netzteil gegenüber vom CPU? Ist für mich bei jedem System ein NoGo.
Gehäuse wie das Cooltek U1/U2 zeigen doch das es besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo her kenne ich doch schon dieses Design:o
 
Von der Größe würde sicher auch mATX passen. So habe ich bei ITX aufgehört zu lesen und nur die Bilder angeschaut.
Design ist ja Geschmckssache (ich finds gut), aber wie kann man so ein mies entworfenes Innenleben verkaufen ?
 
deo schrieb:
Wie passt da ein Micro-ATX Mainboard? Ohne die Laufwerke am Boden?

Nö, das müsste eigentlich gehen, bei der Gehäusebreite sollte trotz der 3,5" Platte noch platz fürs Mainboard dahinter sein. Wobei ich es schad find das sie nicht die paar Zentimeter für den 4. Slot noch mitgenommen haben. Würde vom Design her kaum auffallen, aber die Nutzung für mATX Boards deutlich verbessern.

Ansonsten gefällt mir das Gehäuse ausnahmsweise mal recht gut.
 
In Bild 5 von 5 sieht die Grafikkarte ziemlich verwunden aus, ansonsten echt klasse!!!
 
schlagschnurr schrieb:
In Bild 5 von 5 sieht die Grafikkarte ziemlich verwunden aus
Sie ist einfach nur bisschen geknickt, weil sie doch keinen Fullcover-Kühler bekommen hat :(

Front vorne nicht so steil, würde mir gefallen.
Aber wer sich die Anordnung dieses Innenlebens ausgedacht hat, muss echt gut dabei gewesen sein :evillol:
 
Gibt es eigentlich noch keinen CPU-Kühler der darauf optimiert ist das direkt über ihm ein NT sitzt? Da müsste sich doch eigentlich was machen lassen.
 
Die meisten top Blower dürften recht gut damit funktionieren, solange die Richtung des Airflows stimmt. In manchen Fertig-PCs sind auf den CPU-Kühlern auch nur Trichter montiert und nur das Netzteil hat einen Lüfter.
 
Sieht wirklich ganz nett aus^^
Die Frage ist allerdings noch was man sich preislich bei dem Teil vorstellt...
 
Die Position des Netzteils ist einfach dämlich. Ohne Fenster geht es ja noch in Ordnung, aber mit dem Fenster blickt man direkt auf das Netzteil und die Kabel :freak:
 
Zurück
Oben