• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Soll ich mir Battlefield 4 kaufen?

I

iKernelOS

Gast
Ich habe bereits Battlefield 4 auf der PS3 gehabt und dort alle Waffen und alle DLCs freigeschaltet.

Die Steuerung und die Server sind natürlich auf der PS3 ein "No-Go".

Jetzt frage ich mich ob ich mir Battlefield 4 für den Personal Computer holen soll.

Mit anderen Worten wird es trozdass ich es komplett auf der Ps3 fertig hab, dort bocken? Ich meine 3200 Tickets Operation Spint wäre schon nice.

Was mir SEHR sorgen macht sind die Server.
Auf der PS3 sterben die Server langsam aus.(und laggen)

Danke für's lesen, antworten, exestieren.
-iKernelOS
 
Um eine bekannte Werbung zu zitieren: Just Do It!

Ernsthaft: Was erwartest du für Antworten? Wenns dich lockt, gönn dir, wenn nicht dann nicht :rolleyes:
 
Auf dem PC gibt es noch mehr als genügend Server, da findet man immer etwas. Für Operation Spind gibt es jetzt im Moment etwa 30 Server in Europa mit 20+ Spielern.
 
Server gibts noch reichlich. Und nachdem ich gerade Battlefield 1 über Origin Access gespielt habe, denke ich das wird auch so bleiben.
 
Die Antwort lautet: Nein

Stattdessen EA Access, BF und alle DLCs sind dabei, es kostet 3 Euro noch was im Monat und lässt sich monatlich kündigen.

Was die Server angeht, es sind noch genug da, es sei du findest Conquest Large genauso bescheuert wie ich, dann sieht das schonmal ganz anders aus.
 
klar. geht noch genug ab.. das wird sich auch nach bf1 nicht stark ändern, denke ich
 
Danke an alle.

Hab es mir geholt und es ist noch besser als ich dachte.
Das hat nun folgen für meine Konsole ;)
 
Da komplett anderes Setting wird es auch wie bei den alten Teilen eine Coexistenz von BF4 und BF1 geben. Hardline mal aussen vor gelassen.
 
Zurück
Oben