Suche nach einem Netzteil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gogii

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
32
Hallo,

Ich baue derzeit einen eigenen PC zusammen, hab schon fast alle Teile nur das Netzteil brauche ich noch, weiß aber nicht welches. Die ganzen Online Netzteil rechner sind absolut der schwachsinn:mad: ! Bei manchen bekomme ich Fehlermeldung:grr: und bei einem kommt nur 35W:mad: netzteil raus, lächerlich! Deswegen würde ich gerne von euch wissen, welches ich perfekt gebrauchen könnte!

Details zu den manchen gekauften Teilen und manche verwende ich vom altem PC!
NEU Mainboard: https://www.asus.com/de/Motherboards/F2A85M_PRO/
NEU CPU: http://www.ditech.at/shop/details.php?art=141422&shopart=ko
NEU Ram: 2x http://www.ebay.co.uk/itm/Kingston-...240-Pin-Low-Profile-Desktop-RAM-/152000141880
ALT Graka: Derzeit Unbekannt!
ALT 1x Festplatte und Gehäuse vorhanden
ALT 1x Bluray/multi HD-DVD-Rom reWritetable!
ALT 4x Lüfter: 3x 80x80 und eines 120x120


Bei schnellen und hilfreichen Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

- Goran
 
Das RAM ist massiv überteuert.
Die 4 Lüfter sind lachhaft
Das Mainboard ist für diese Ultrabillig CPU viel zu teuer. Grafikkarte braucht man nicht bzw. dann ist der Kauf der APU ein totaler Fehlkauf.

Was willst du mit diesem PC machen? So wie die Zusammenstellung jetzt ist, ist sie schlicht beschissen.
 
Ohne Angaben zur Grafikkarte kann man dir unmöglich ein optimales Netzteil empfehlen.
 
Bitte nutze den Sammler, wie bereits in Post #2 verlinkt.
Ergänzung ()

Da waren 2 Mods gleichzeitig am Werk ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben