Thermalright True Spirit 140, Rev A passend für Sockel 1151?

triple-frog

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
416
Hallo,
hat einer von Euch vielleicht den Kühler in der Rev A Version auf einem Z170-Board, bzw Sockel 1151.

Evtl muss ich bald umrüsten auf ein neues System und dann wäre es gut zu wissen ob er passt. Gehe zwar davon aus, wenn ich die neueren Rev sehe, aber sicher ist sicher

Danke für Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
bin oder war mir halt nicht sicher, da ich den Kühler ja schon seit 4 Jahren habe und man den Kühler ja kaum noch bekommt. Aber dann müsste er wohl doch passen auch wenn er nicht neu gekauft wird.
 
Soweit ich weiß, hat Intel schon eine ganze Weile nichts mehr an seinen Bohrungen verändert, sodass man auch ältere Kühler weiter verwenden kann.
 
Die Befestigung hat sich seit den 1150 nicht mehr geändert. Ich nutze immer noch den noch älteren Ultra Extreme - musste nur für ein paar Euro ein anderes Befestigungskit kaufen - den Kühler nutze ich noch aus 775 Zeiten.

Wirklich getan hat sich ja nichts - leider.
 
Super,

Danke. Dann müsste er ja noch passen, da ich ja die I2 Generation habe
 
Zurück
Oben