Bild.de Probleme >>> Adblocker(Aus)

D

[DE]Patriot

Gast
Hi,

ich nutze Firefox und seit paar Tagen trotz deaktivierten Adblocker spinnt die Webseite.

Das Bild schwenkt in Sekundengeschwindigkeit zwischen Adblocker On/Off Ansicht...
 
habe ich auch und bis jetzt keine Lösung. Wahrscheinlich muß Firefox resettet werden. Dürfte aber mit Bild nix zu tun haben da bei meinem Nachbarn alles funzt.
 
Sorry, aber wer liest schon Bild. Für die Optik nimmst du Playboy und Konsorten und für die Bildung Stern, Focus, Spiegel etc. , aber nicht Bild. ;)
 
Seit die Bild vor längerer Zeit mal Leser mit AdBlocker komplett ausgesperrt hatte, habe ich diese Seite nie wieder aufgerufen.
Fehlt mir auch nicht wirklich :)
 
woodpeaker schrieb:
Sorry, aber wer liest schon Bild. Für die Optik nimmst du Playboy und Konsorten und für die Bildung Stern, Focus, Spiegel etc. , aber nicht Bild. ;)

Aber bitte nicht für die politische Bildung.

TE: Einen anderen Browser nutzen.
 
woodpeaker schrieb:
Sorry, aber wer liest schon Bild. Für die Optik nimmst du Playboy und Konsorten und für die Bildung Stern, Focus, Spiegel etc. , aber nicht Bild. ;)

danke für diese tolle Antwort ...

Installier mal Firefox neu :)
 
Bild-Online nutze ich hauptsächlich wegen der Schnelligkeit in Sachen Sportneuigkeiten.

Wer kann mir jetzt helfen ?
 
Dass man sich hier über die Bild das Maul zerreißt, entspricht bestimmt nicht dem Anliegen des TE...

BTT: Installiere den Firefox nochmal oder probiere einen anderen Browser. Ich habe selbst lange Chrome benutzt, bin aber vor kurzem zu Edge gewechselt als ich erfuhr, dass es für diesen Browser auch Adblock gibt.
 
Firefox hat doch eine Art Blocker den man auch fürs normale Fenster (Standard Privater Modus) aktivieren kann, da schlagen die Anti Adblock Scripts auch manchmal an
 
BTT: Installiere den Firefox nochmal oder probiere einen anderen Browser.

Und genau aus diesem Grund, einer von vielen, kommt mir Bild nicht ins Haus!
Es kann doch nicht sein, dass ich meinen PC halb auf den Kopf stellen muss um das Käsblatt zu bekommen!
Die sollen sich ihren Lesern anpassen und nicht umgekehrt.
 
TE:
Deaktiviere mal alle installierten Add-ons und probiere, ob es dann geht. Falls ja, schalte ein Add-on nach dem anderen wieder ein und prüfe zwischendurch immer, ob die Seite noch lädt. Dann bekommst du heraus, woran es liegt. Falls es auch mit ausgeschalteten Add-ons nicht geht, lege dir mal ein neues, sauberes Profil im FF parallel zum alten an, und probiere es mit dem dem.
 
Zurück
Oben