Notiz Termin: Die Apple Watch Nike+ erscheint am 28. Oktober

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Apple hat den Termin für die Markteinführung der Apple Watch Nike+ für Deutschland bekannt gegeben. Das in Zusammenarbeit mit Nike entwickelte Modell basiert auf der Apple Watch Series 2 im Alu-Gehäuse, kommt aber mit einem eigenen Armband, exklusiven Zifferblättern und einer eigenen Sport-App daher.

Zur Notiz: Termin: Die Apple Watch Nike+ erscheint am 28. Oktober
 
Diese "eigene Sport App" wird dann wohl die Nike Run Club App sein, welche man sich auch einfach so auf jedes Gerät installieren kann, oder? Da man sich die Ziffernblätter auch kopieren kann bleibt als Alleinstellungsmerkmal nur das exkulive Armband. Bisschen mager finde ich.
 
Ich hätte Lust auf dieses Armband. Ich hoffe, dass man das irgendwie separat bekommt.
 
Plumpsklo schrieb:
Ich hätte Lust auf dieses Armband. Ich hoffe, dass man das irgendwie separat bekommt.
Soll für die Apple Watch Nike+ "exklusiv" sein genauso wie die Watch Faces.
Ergänzung ()

Heute hat sich der Status meiner Bestellung vom 7.9 endlich geändert - Auslieferung 28.10 👍
 
Freue mich drauf. Habe in der Woche Urlaub und werde dem Apple Store mal persönlich einen Besuch abstatten.
 
Sry aber so exklusiv-Verträge zwischen Firmen gehen mir auf die Nerven... In 2 Jahren braucht man dann noch ein iPhone, ein Samsung, ein LG usw. nur um alles zu nutzen, was man will.
 
Die App gibt's auch für alle anderen Watch Editionen, nur die Watch Faces sind noch nicht austauschbar. Die Bänder wird es wohl als billiger Abklatsch dann bald auch aus China geben.
 
Hat jemand zufällig einen Geheimtipp, wo die Nike Edition mit diesem Black/Volt Armband in 42mm lieferbar ist? :D Auf eBay werden leider Preise jenseits der 500 Euro fällig und bei Nike gibt's die auch nicht mehr...

Bei Apple selbst wartet man bis Anfang Dezember.
 
a
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben