Test nerdytec Couchmaster Cycon: Couchtisch mit einer Portion Nerdswag

Man bedenke nur wie das Kunstleder rutschig und eklig wird, wenn man etwas stärker schwitzt.
Ein Controller bleibt immer noch die einfachste Variante für mich.

Steam wollte doch mit Steammachine den Konsolen im Wohnzimmer konkurrenz machen, leider sagen die verkauftszahlen eine vernichtende Sprache. Es mag zwar eine kleine kundschaft ansprechen aber nicht die breite Masse.
Ich denke (Achtung persönliche Meinung), dass solche Produkte die Nachwehen eines gescheiterten hype sind.
 
Was? Laut einiger ideologisch gefestigter Konsolenspieler ist es technisch doch absolut unmöglich, bequem auf der Couch zu zocken, wenn man keine Konsole benutzt. Wie passt das denn jetzt ins Weltbild? :(
 
Leute diese disskusion bringt es auf die Spitze des Eisbergs. Zur information der couchmasterbasic bekommt man ab 70euro ist eine bisschen abgespeckte variante und ich finde der Look und der komfort sind es wert aber das ist geschmacksache. Aber was ich nicht ertrage ist wenn hier jemand schreibt:Ist zu teuer ich nimm lieber meine "apple wireless maus". Dan versteh ich euch nicht mehr. Beginnt von p/l zu sprechen und dan das?
 
Highspeed Opi schrieb:
Ein Brett und zwei Schaumstoff-Ausschnitte. 5 Euro und ich mache das nach, weitere 10 Euro und ich beziehe es mit Kunstleder oder besser einem guten Stoff. Nochmal 5 Euro und ich baue ein USB-Hub ein.
Ja und wann verschickst du nun?
 
Ja, ich hätte auch gern eins. Bei so großen Stückzahlen kannst du die Herstellkosten bestimmt noch etwas senken.
 
Highspeed Opi schrieb:
Ein Brett und zwei Schaumstoff-Ausschnitte. 5 Euro und ich mache das nach, weitere 10 Euro und ich beziehe es mit Kunstleder oder besser einem guten Stoff. Nochmal 5 Euro und ich baue ein USB-Hub ein.

Ich nehme auch eins. Kriegste auch'n Fuffi von mir, sollst ja nicht ohne Gewinn arbeiten ;)
 
Die meisten Kommentare hier basieren wohl nicht auf eigene Erfahrung und daher gebe ich mal meine ab. Hab ein Vorgängermodell vom Couchmaster Cycon und bin bis heute sehr zufrieden damit. Für das Couch Gaming eine geniale Lösung. Ich habe selbst die Kunstledervariante und habe kein Problem Schweiß. Davon abgesehen gibt es soviel ich weiß auch noch ein andere Materialien.

Die Preisdiskussion kann ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich hätte den Preis auch eher bei 120€ gesehen aber bereue das Geld was ich für den Couchmaster ausgegeben habe überhaupt nicht. Selbstbau und Preisvorstellungen unter 100€ nehme ich nicht Ernst. Alles was ich an Selbstbau bisher gesehen habe würde mein Wohnzimmer erst so richtig verschanden ;).
 
Die "das baue ich für ein Bruchteil des Preises selber" Leute kann man doch in keinem Thread ernst nehmen.
 
Kann man schon, in dem man auflisten berücksichtigt. Leute die hier einfach Inhaltsleer andere runter machen kann man allerdings WIRKLICH nicht ernst nehmen ...
 
Ja, das macht aber niemand. Gutes Beispiel sind die News, in denen ein neues NAS präsentiert wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit findest du auf der ersten Seite jemanden, der
- das für einen Bruchteil des Preises liefert
- mehr Leistung fürs gleiche Geld liefert
- alles besser kann
 
Zurück
Oben