Alphacool Eisbaer 360 oder doch Corsair ?

Loading...

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
10
Hallo liebes CB Forum,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu den AiO Wasserkühlungen aus der Alphacool Eisbaer Reihe fragen :) Spiele mit dem Gedanken mir die Eisbaer mit dem 360er Radiator zuzulegen,um mal etwas schicke Optik ins Gehäuse zu bekommen...Oder habt ihr andere Vorschläge ? Die H100i v2 ist auch ganz schick, aber der Eisbaer 360 dann ,außer in Sache Optik, deutlich unterlegen oder ? Danke für jede Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf Cpu@was gekühlt werden soll.

Und ich würd die Eisbaer nehmen, Kupferradiator, möglichkeit der Erweiterung gegeben, leise Pumpe, welche auch auf 7V gedrosselt werden kann.
 
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu den AiO Wasserkühlungen aus der Alphacool Eisbaer Reihe fragen
Die Eisbär 360 gehört defintiv zu den bestenund und ist damit in jeder Hinsicht vergleichbar mit einem High-End Luftkühler.
 
@ matti30: ach nee. hab mir aber sagen lassen dass es mehr als eine CPU auf dem markt gibt.

@ TE: da wird auch ne 240er mehr als dicke reichen. die lüfter der Corsair-AiOs sollen aber nicht so gut sein.
 
Ok,also wohl eher die Eisbaer ?

@Deathangel008 : Könnte die Eisbaer klar auch als 240er verbauen, aber dann kann ich auch gleich für einen kleinen Aufpreis die größere Variante nehmen oder hätte dies Nachteile ? Platzmangel besteht in meinem Gehäuse auf jeden Fall nicht :D

@BlauX : Leider nicht in meinem Budget...150€ ist maximum :(
 
ja Eisbaer.....auf jeden Fall !
leise Pumpe, erweiterbar etc.
wurde ja schon erwähnt !

Edit: 360 Radiator nehmen. Fläche ist alles bei einer Wasserkühlung !
 
Ok wenn ihr so schnell und alle einstimmig mit den Antworten seit wars das jetzt schon,dann ist die Sache jetzt entschieden : zu Weihnachten gibts dann die Eisbaer mit 360mm Radiator.Vielen Dank euch Allen :) <3
 
Kurze Frage...
Ich besitze einen i9 7900x , dieser wird mit einem Noctua D15s gekühlt. (In einen inwin 303 Gehäuse)
Irgendwann soll dieser geköpft werden.
Ich überlege auf die Eisbaer 360 umzusteigen, werde ich einen großen Temperaturunterschied erzielen können?

LG Gregor
 
Zurück
Oben