• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 3 hängt beim starten

TheChiller167

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
33
Hi,

Ich habe mir diese woche Mafia 3 bei Steam gekauft.
Als ich es das erste mal gestartet habe hat es sich bereits im ladebildschirm aufgehangen.
Neu installiert, ging nich. :(:D
Dann habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualliesiert und es lief.... für kurze zeit, als ich das spiel nach c.a 2 stunden nachdem ich es geschlossen hatte wieder spielen wollte, hing es sich immer beim laden auf.
Immer bei dem Intro bei der ''Leinwand'' die von 7 runterzählt ,es hakt kurz bei 6 oder 5 und hängt dann komplett bei 2 , 1 oder wenn das spiel sich mit den servern verbindet.
Habe es dann immer und immer wieder versucht und irgendwann gings :D (nach 4 mal spiel neustarten)
Jetz funktioniert es allerdings nichmehr habe es schon öfters probiert und hab bei steam auch nach Fehlern überprüft.
Windows sagt mir immer :
Mafia III Application funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt....
Bis jetz habe ich das Spiel c.a 9 Stunden gespielt, wenn es dann mal lief und dass auch nur mit c.a 25-40Fps
wobei GTA V bedeutend besser läuft (60Fps Hohe einstellungen)

Meine fragen wären:
Was für ein problem? :D
Liegt es an meinem Pc oder an dem Spiel? (dass ja so wunderbar programmiert sein soll)
Kann man das intro irgendwie überspringen? Finde da im internet selber nix^^ (wenn das intro dann mal durch war und ich In-Game war gab es nie abstürze)

Mein System:
AsRock p67 Pro3
i5 2500k @3.8GHz
8Gb DDR3 Ram
Saphire Nitro R9 380x

Vielen Dank im vorraus,
Mfg The Chiller
 
Kann gut sein das dass Spiel mit deiner Hardware-Kombination nicht klar kommt..wobei das nur eine Vermutung ist :)
Mal GPU und CPU Aktivitäten beim starten des Spiels im Auge behalten und schauen was passiert
 
Hej, hatt emich auch sehr auf das Spiel gefreut ....

Hatte das gleiche Problem und mal die Tools meines Monitors deinstalliert. Da waren zwei Tools bei, einmal um Fenster anzuordnen udn einmal um Modis zu ändern. Danach startete das Spiel..

Ändert bei mir aber nichts an folgenden Problemen:
XBOX Pad Belegung wird im spiel nicht angezeigt. Es steht jedes Mal "drücke " um das und das zu machen
Tastaturbeleuchtung geht im Spiel nicht (:freak:)
Spiel stürzt ab häufig ab

schade schade, story bisher war gut
 
Cpu : 20% Gpu : 0% Ram: 6/8 gb is halt noch im ladebildschirm von dem spiel,und ja bis jetz fand ich die story auch gut ^^
wenn nich sogar sehr ''fesselnd'' :D
und Hardwarekombination glaub ich nich weils ja schon lief und ingame keine probleme machte,
Monitor tools hab ich glaub ich keine :D
 
Zurück
Oben