Probleme mit Amazon

Bumbee

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
92
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Amazon.
Jedes mal wenn ich diverse Händler/Verkäufer
anschreibe, kommt diese Nachricht:

Fehler:
Beim Verarbeiten Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut.


amazon_fehler.jpg

Problem tritt bei Internet Explorer und Firefox auf.

Das passiert wenn ich ungefähr 10-15 verschiedene
Verkäufer über das "Hilfe: Verkäufer kontaktieren" Formular
anschreibe.

Beispiel:
amazon_kundenHILFE.jpg


Kann es sein das ich nur eine bestimmte Anzahl an Verkäufern
kontaktieren kann?

Der Fehler ist nach ca. 24 Std. behoben (glaube ich) - kommt mir auf jedenfall
so vor.



Der Amazon Support konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Da kam eine Mail mit Lösungsvorschlägen an. (Cache löschen, Cookies erlauben usw)
- jedoch ohne Erfolg -

Auch im Internet / Google habe ich keine Ansätze gefunden. Normalerweise findet
man ja immer jemanden der auch dieses Problem hat.

Ich hoffe nun also das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Bumbee
 
Keine Ahnung was das fürn Problem sein könnte.
Aber warum kontaktierst du so viele Verkäufer gleichzeitig? Interessiert mich einfach, was ist der Grund dafür?
Ich kauf seit Jahren recht häufig bei Amazon, aber Kontakt zu den Verkäufern hab ich recht selten. Entweder sind die Geschäftsbedingungen und /oder Kritiken vertrauenserweckend oder nicht - und dann kauf ich wo anders.
 
Warum fragst du nicht Amazon direkt um Hilfe? Geht per Chat oder Telefon.. Email dauert immer etwas und ist in deinem Fall wohl ein wenig zu langsam.
 
er wird wohl kein interesse an amazon direkt haben, da er vermutlich kaltaquise o.ä. betreibt.
 
Könnte noch mit dem letzten technischen Ausfall zu tun haben, vielleicht gibt es da immer noch Probleme:

Golem Artikel

Ist aber nur ne Vermutung.
 
eskimonas schrieb:
Könnte noch mit dem letzten technischen Ausfall zu tun haben, vielleicht gibt es da immer noch Probleme:

Golem Artikel

Ist aber nur ne Vermutung.

Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen. Aber wer weiß, vielleicht liegt es ja tatsächlich direkt an Amazon.
Vielen Dank für den Bericht.
 
Vermutlich hat Amazon endlich den elenden Produkttestern einen Riegel vorgeschoben die permanent nach Gratisartikeln fragen
 
Messiah schrieb:
Vermutlich hat Amazon endlich den elenden Produkttestern einen Riegel vorgeschoben die permanent nach Gratisartikeln fragen

Was hat sowas mit meinem Problem zu tun?
Bitte einfach beim Thema bleiben oder selbst einen Thread aufmachen.
 
Da du uns ja nicht verraten hast um was es konkret geht, kann es ja durchaus zutreffend sein.
 
Messiah schrieb:
Da du uns ja nicht verraten hast um was es konkret geht, kann es ja durchaus zutreffend sein.

Doch, ich habe das Problem genau geschildert. Alles andere ist doch völlig uninteressant.
 
Das einfachste wird wahrscheinlich trotzdem sein Amazon danach zu Fragen. Denke die können dir da eine bessere Antwort geben als wir hier, warum das nicht geht. Am besten anrufen.

MfG Pappilon
 
Zurück
Oben