iPhone zeigt keine Reaktion

HansGL

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein iPhone 5S zeigt kein Bild mehr an und vibriert beim einstecken nicht mehr.
iPhone wird zwar von iTunes erkannt, eine Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Habt ihr eine idee
 
Hi Hans!

Wann und wo gekauft?

Wie auch immer, mal im Apple Store nach Rat fragen kostet nichts. Habe dort immer gute Erfahrungen machen können.
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Handy hab ich über eBay Kleinanzeige gekauft.


Ein Fehlercode gibt es nicht, lediglich eine nichts sagende Meldung, dass es zu einem Problem gekommen ist und die Wiederherstellung abgebrochen wurde.

Gegoogelt hab ich natürlich schon. Die Standard Dinge wie reset, tiefentladung etc. auch ausprobiert.

Danielson : was genau meinst du beim Apple Store nachfragen??
 
Zurück
Oben