HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

halbtuer2

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.605
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, ich finde einfach keine passenden Treiber für den oben genannten Drucker und
wäre schon mehr als zufrieden, wenn ich nur den Scannerteil zum laufen kriegen würde.

Drucker wäre nur sekundär wichtig.
Weiß jemand wo es passende Treiber gibt?
Der HP- Installationsassistent meckert nur, daß die passenden Treiber nicht richtig installiert wurden
Unsignierte Treiber wurden von mir bereits in Win 8.1 aktiviert, daran liegt es nicht.
Unter Win 10 konnte ich das Gerät noch problemlos betreiben, dort wurde es sofort erkannt
aber Win 10 ist leider überhaupt nicht mein Ding.
 
Den hab ich schon probiert, hat nichts gebracht.
Der Druckeranschluß wird einfach nicht über USB angezeigt.
In der selben Konfiguration, mit dem selben USB Kabel am selben USB Port am Laptop lief ja der Scanner unter Win 10.

Aber trotzdem Danke für die Antwort, hätte ich vielleicht schereiben sollen, daß ich den Doktor schon probiert hatte.
 
Zurück
Oben