Windows 8.1 - zwei Fenster links und rechts fixiert - Dateien auf dem Desktop verschw

HP1989

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
72
Guten Tag,

mir ist leider etwas ganz komisch passiert. Auf meinem Laptop habe ich Windows 8.1, ich habe hier ja die Möglichkeit, jeweils ein Fenster links und rechts zu fixieren, um auf beide zu arbeiten.

Ich hatte jedenfalls immer wieder geschoben, ein anderes Fenster hinzugefügt, irgendwann merkte ich, dass die Hälfte meiner Dateien auf dem Desktop verschwunden sind!

Unter Ansichten und Desktopsymbole anzeigen war ich bereits drauf, da ich der Haken drin, soweit alles gut.

Ich habe sehr viele Dateien auf dem Desktop gehabt, die auf der rechten Hälfte sind alle weg.

Woran kann das liegen? Jemand eine Idee? Dachte vielleicht hätte es verschoben, aber in den Desktop Ordnern ist wirklich nichts drin?
 
@ Motorrad

rausverschoben klingt möglich, aber kannst du es genauer erklären? Wo genau könnte ich es den "raus" verschoben haben? Ich war bereits unter start, da ist nichts..


@Mastertier79

im Papierkorb war nur:

AutoWiederherstellen-Speicherung von Dokument1.asd

Habe es mal versucht zu wiederherstellen, aber man kann es quasi nicht öffnen, keine Ahnung ob das überhaupt was damit zutun haben könnte.
 
Zurück
Oben