• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Call of Duty: Infinite Warfare Beta - PS4/XboxOne

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,


Es ist schon Unglaublich wie schlecht IW aussieht auf Konsolen. Schlechter als BO3 meiner Meinung nach.

Viele sagen auch, das Gameplay sei eine Krücke und ein Rückschritt zu AW und BO3.

Schaut mal auf die Schnee Texturen, sehen (ohne Scherz) 1:1 aus wie aus COD2.

https://www.youtube.com/watch?v=kKmfmsaXkic

Gibt es hier Beta Tester und könnt ihr den Eindruck untermauern?


MfG
 
Lol, langsam wird peinlich.
Ganz ehrlich? Die hätten es auch lassen können zu versuchen so stümperhaft Objekte einzubringen und stattdessen einfach ne einheitliche Wand verwenden können.
Denn genau das Feeling habe ich, wenn ich mir das Video angucke.
 
Ich kann sowieso nicht verstehen wieso man COD überhaupt noch spielt.

Die alten Spieler der ersten Teile werden da wohl nicht mehr vertreten sein, kann ich mir jedenfals nicht vorstellen
 
Manegarm, da liegt vermutlich daran dass diejenigen die mit den ersten paar call of dutys aufgewachsen sind oft einfach garnichmehr spielen. Wenn man 11-12h am tag zum schuften verbraten muss (fahrtweg+pause muss man ja auch noch einbeziehen) und man vllt noch ne partnerin, oder schlimmer noch familie hat, dann hören viele leider auf, bzw reduzieren das auf so viel stunden in der woche dass oft auch nich mehr als nen paar runden cod drin sind...
 
Seelenernter ?
 
Zurück
Oben