• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 - Performance

T

tehhack

Gast
Läuft BF1 damit auf Ultra Settings mit ca. 60fps ?

Intel Xeon E3-1231v3
MSI GTX 970 Gaming 4G
Gigabyte GA-H97-D3H (RAM 16GB DDR3-1600)

Edit: es gibt ja schon einen Thread dafür den ich übersehen habe :freak:
 
Ernsthaft?
 
tehhack schrieb:
Läuft BF1 damit auf Ultra Settings mit ca. 60fps ?

Intel Xeon E3-1231v3
MSI GTX 970 Gaming 4G

Nö, wird es nicht. Kleiner Schalk im Nacken hm? :)
 
Die Beta lief auf meinem System (siehe Sig) nahezu durchgehend bei gedeckelten 61 fps. Ohne CPU OC kam es, vor allem bei 64-er Servern, ab und an zu Drops. Wie es beim fertigen Spiel aussieht weißt du ab übermorgen oder so.


MfG
 
also die beta lief auf meiner msi 970 4g und einem i5 4690 ohne K in FHD und Ultra zwischen 70 und 90
 
Die Antwort auf die CPU fehlt noch. Du kannst den 1231v3 mit dem 4770k gleichsetzen:
b1_proz_12.png
 
Wie sieht es übrigens mit Windows 7 und DX12 aus. Ich habe noch Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit.

Gibt es DX12 support @ Win7 ?
Habe ich einschränkungen mit Win7 bei Bf1 ?
 
Naja Win 7 hat schon in BF4 weniger Performance geboten als Win 8 und Win 10. Also gehe ich davon aus, dass es da ähnlcih sein wird.
 
DirectX 12 gibts nur für Windows 10, wüsste auch nicht, dass da noch was für ältere Betriebssysteme kommen soll.
Du kannst, falls du willst, aber immer noch kostenlos von 7 auf 10 upgraden.


MfG
 
Zurück
Oben