Suche Akkustarkes Android Phone für max. 370€

@Band20-Version der Xiaomis: Moeglich, da es ja jetzt immerhin vom Redmi Note 3 und vom Redmi 3S ne "international Version" mit Band 20 gibt. Aber sicher ist da nix, gibt in dem Bereich auch seeeehr viele Websites, die gerne mal angeblich irgendwoher was wissen.

@S5
Ich wuerds nicht mehr nehmen, da es einfach schon alt ist und selbst wenn es noch ne gute Community gibt, je weiter die letzte offizielle Android Version her ist, desto mehr Probleme werden neuere CustomRoms basierend auf der neuesten Android Version sein, da dann nach und nach irgendwelche alten Treiber hineingebastelt werden muessen.
 
The_King schrieb:
@SgtIcetea

bei dem normalen stören mich diese unsäglichen Klappen vor den Anschlüssen. Na ja und das ist so ne Kopf sache. Für so ein altes ding so viel Geld bezahlen.

@techreviewer

das könnte echt passen. Wie sieht es da mit Roms aus? Müsste nur mal in mich gehen was mir wichtiger ist. Ohne Band 20 ist echt so eine sache. Kann es passieren das da ne Euro version mit LTE kommt?

Custom ROMs werden sehr wahrscheinlich für das Mi5S kommen. Aktuell ist das Gerät noch so neu, dass es kaum jemand außerhalb von China hat. Wenn man sich aber die wachsende Xiaomi Community auf XDA Developers ansieht und auf das Mi5 schielt, kann man davon ausgehen, dass das Mi5S den gleichen Erfolg in der Community haben wird. Ob und wann eine EU Version erscheinen könnte, das steht (bislang) in den Sternen.
 
@techreviewer
Ich würde auch behaupten das die eu Version dann nicht mit roms Support wird, weil zu selten.


Ich habe auch gerade festgestellt das, das Moto x play nur einn sim Schacht hat, außer direkt beim Hersteller. Wäre schon schön das zu haben.
 
Das Moto Z Play wäre auch meine Empfehlung gewesen, oder wie wäre es denn mit einem Moto G4 das ich selber jetzt auch seit rund 3 Wochen habe, und kann dir sagen es läuft sehr flott und perfomant und die Akkulaufzeit ist wirklich außergewöhnlich gut wo ich auf rund 7 Stunden Display On Zeit komme, als Plus Variante gibt es das auch mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, aber auch das Honor 8 wäre trotz eines nicht Snapdragon SoC eine sehr gute Wahl.
 
Ich fasse mal meinen stand z.Z. zusammen:

Xiaomi Mi5S sar wert??? kein LTE
honor 8 HiSilicon Kirin 950, also wohl keine CoustomRom Support. Besonders dagegen spricht aber die Akkulaufzeit. Ist im bestenfalls Standard
lg g5 Akkulaufzeit ist da aber laut Test auch nicht gut und ein guter freund hat das und Ärgert sich auch über den Akku, sowie Verarbeitungsqualität
ZUK Z2 nur das PRO hat LTE, dafür aber einen kleineren Akku
Xiaomi Redmi 3s international, Auflösung sollte HD sein, CPU ist noch schwächer, Kamera ist auch nicht so toll
Nubia Z11 Display Ratio ist der hammer
OnePlus 3 spricht nur der Preis dagegen, der rest könnte passen
moto X Play 150€ günstiger als z play, schlechterer Akku
Huawei Nova Akku Leistung unbekannt (ausdauer), kein WLAN AC, + dual sim (ich mag auch kein Huawei. Ich weis Honor usw. das ist wieder OK, ist wohl eine Kopfsache)
 
ich würde mich an deiner stelle nicht am akku als wichtigsten punkt orientieren. es gibt akkupacks. so erweiterst du deine Auswahl an vernünftigen handys erheblich.

nachdem du ein Nexus hast => Nexus 5X
 
Dein Wunschhandy scheint es ja (noch) nicht zu geben. Kauf dir doch einfach als Übergang ein Moto G4 Play für 160 Euro, damit bekommst du sogar noch Nougat. In den nächsten Monaten kommt sowieso nicht soviel an neuen Geräten, mit Ausnahme vielleicht von Xiaomi mit Band 20.
 
@xvaranx

Das MIX ist mir zu riesig. Ich will am liebsten 5,1". 5,5" ist schon ein kompromiss.


@godapol
Ich habe mir zwar gestern erst ein Akkupack gekauft, aber meinen wichtigsten anspruch an ein neues Gerät will ich nicht aufgeben. Das musste ich mit meinem schönen Nexus 4 lernen. Der Akku ist auch fast der einzige Grund warum ich neues Gerät möchte, Es nervt ständig sagen zu müssen "sorry mein Akku war/ist leer". (Nur weil kein Hersteller es schafft ein anständiges GErät zum guten PReis zu bringen. Mal überspitzt gesagt)

@MSSaar

Die Option hatte ich mir wirklich überlegt. Irgend ein Akku starkes Xiaomi kaufen bis was anständiges kommt. Dann könnte ich gleich Erfahrungen mit Xiaomi machen. Mir ist aber auch die paar Euro zu schade, für ein Gerät was ich eigentlich nicht will. Da muss ich nicht neuen Elektroschrott produzieren. Und die Hersteller denken dann sie können einfach weiter am bedarf vorbei Produzieren.


DAs OP3 ist wohl das was meinen ansprüchen am nächsten kommt, Besonders auch in Zukunft mit neuen CRoms
 
Dadurch ist das Mi MIX trotz einer Displaydiagonale von 6,4 Zoll kaum größer als das iPhone 7 Plus, das aber lediglich auf eine Bildschirmdiagonale von 5,5 Zoll kommt.
 
@xvaranx
Ich habe mir mal die Daten raus gesucht. Mir sind wie gesagt die 5,5" Geräte schon zu groß ...

OnePlus 3 152.7x74.7x7.35mm
Mi MIX 158,8 x 81,9 x 7,9

Das mi mix in 5,1" (und Band 20) würde ich sofort kaufen.
Ergänzung ()

SgtIcetea schrieb:
Gegen das OP3 sprechen anscheinend ja nur 30€. Ich würde diese 30€ noch investieren dann haste was zukunftssicheres

Wo bekomme ich es für 400€ ???

https://geizhals.de/oneplus-3-grau-a1458725.html
 
Auf der offiziellen Seite oneplus.net wo anders würde ich es auf keinen Fall kaufen alleine schon wegen Garantie, passendem Netzstecker etc. Auf amazon werden auch meistens nur die china versionen verkauft dann hast du im zweifel nicht mal LTE.
 
Man muss beim OP3 und anderen Geräten, die von weit her kommen, daran denken, dass die Teile bei einem Defekt auf eigene Kosten nach China oder sonstwohin geschickt werden müssen. Dann kann es schonmal passieren, dass alleine Hin- und Rücktransport 6 Wochen dauern, in dieser Zeit brauchst du sowieso ein Ersatzgerät.
Außerdem produzierst du keinen Elektroschrott, wenn du das Übergangsgerät weiterverkaufst, falls du es doch nicht mehr brauchen oder haben wollen solltest.
Ist das Huawei Nova raus?
 
Ich versuche das ONEPLUS 3 seit Tagen auf den ihrer Seite zu bekommen, ist ausverkauft. Warscheinlich die Produktion schon auf das neue umgestellt, was dann wieder teurer ist ....:freak:
 
Zurück
Oben